Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    behemoth behemoth ist offline

    Problem: Windows-Fotogalerie öffnet falsches eMail-Programm

    Bisher hat's bei mir problemlos geklappt: Ein Klick auf "E-Mail" in der Windows-Fotogalerie öffnete Thunderbird und hängte das Bild als Attachment an eine neue eMail. Plötzlich wird statt Thunderbird nun aber Microsoft Mail geöffnet.

    Obwohl Thunderbird unter Standardprogramme nach wie vor als Standardprogramm für eMail gesetzt ist! Wenn ich zum Beispiel einem mailto-Link folge, wird problemlos Thunderbird geöffnet. Nur aus der Windows-Fotogalerie heraus klappt's seit Kurzem nicht mehr.

  2. Anzeige

    Problem: Windows-Fotogalerie öffnet falsches eMail-Programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem: Windows-Fotogalerie öffnet falsches eMail-Programm

    Hi,

    die Einstellungen in der Fotogalerie und in Deinem Mail-Programm hast Du sicher schon überprüft?

    Wie wäre es mit einer Systemwiederherstellung? Du schreibst,"bis vor kurzem", dann lohnt es sich doch sicher ein Versuch...

    Ich finde das oft den einfachsten Weg, als sich die Finger wund zu probieren, und möglicherweise "wer weiß was" noch zu verstellen.

    Nur ein Laien-Tip...

Ähnliche Themen


  1. DVD brennen, Falsches Format, welches Programm???: Hallo Leute, Im Blick auf einen wichtigen Wettbewerb habe ich heute erst einmal probiert einen Film zu brennen, doch ich habe da so meine Probleme...

  2. Hilfe bei Windows-Fotogalerie: Wenn ich ein Foto zugeschnittn habe und speichern will, heisst es immer "Aufgrund eines Fehlers kann Windows Fotogalerie das Bild nicht speichern." ...

  3. Problem mit Fotogalerie-Diashow und Windows Explorer: Hallo, ich habe ein äußerst nerviges problem! Wenn ich eine Diashow im Windows Explorer oder Windows Fotogalerie starte, bei der Videos mit dabei...

  4. Problem mit Vista Fotogalerie Diashow: Wenn ich meine Fotos (im 16:9-Format geknipst; 10 MPix) über meinen HP-Laptop an meinem Samsung Full-HD-LCD mit der Windows Vista Fotogalerie als...

  5. Problem mit Mediaplayer / Fotogalerie: Hallo,mein windows mediaplayer(vista)spielt kein livestream mehr und von yahoo auch kein Radio.Dann habe ich seit kurzer Zeit mit meiner Windows...