Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme...

  1. #1
    Sugarsheep Sugarsheep ist offline

    Böse Probleme...

    Hi,
    Ich habe ein Problem mit Vista.
    Und zwar fährt sich des öfteren kurz nach dem Einschalten der Computer von selbst runter. es erscheint ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift, Windows müsse aus Sicherheitsproblemen runtergefahren werden. Dann kann man sich entscheiden ob man Windows im normalen oder gesichertem Modus starten möchte. Wenn man im normalen Modus entscheidet passiert dasselbe einige Male.
    Geht Vista dann mal wieder, kommt die Benachrichtigung Windows würde nicht mehr richtig funktionieren eine Problemlösung gäbe es aber. Diese lässt sich aber leider nicht öffnen, auch nicht wenn man eine andere Sprache wählt.
    Also wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Lösung wüsste oder wie ich anders die Problemlösung öffnen kann, wäre ich sehr dankbar!!!
    Danke schon mal im voraus

  2. Anzeige

    Böse Probleme...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Admiral Admiral ist offline
    Avatar von Admiral

    AW: Probleme...

    such mal unter *bluescreen* stehen schon einige beiträge....

    hoffe mir passiert das nicht...

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...