Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme

  1. #1
    Liverpooler Liverpooler ist offline

    Probleme

    Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Rechner und auf diesen habe ich Vista Premium selbst installiert(vorher war da kein BS drauf).

    Hochladen macht absolut keine Probleme, schneller als bei XP. Aber dann häufen sich die Schwierigkeiten.

    Wenn ich eine DVD einlege startet die nicht automatisch(bzw. wenn dann dauert es ewig). Wenn ich bspw. den Papierkorb leeren möchte und Rechtsklick>Papierkorb mache dauert es ewig bis es mir überhaupt anzeigt "Papierkorb leeren". Allgemein dauert es sehr lange(bis es sich dann aufhängt) wenn ich irgendwelche Programme öffnen will. Ständig hängt sich der Windows Explorer auf...

    Auf dem Rechner ist weiter noch nichts installiert.

    Ich habe einen X2 5000+. Da sollte das doch klappen?

    So machts wenig Spaß bisher...

    Wer kann mir helfen? Es eilt unheimlich da ich den Rechner zum arbeiten benötige und am besten fehlerfrei.

  2. Anzeige

    Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Probleme

    Was hast du denn sonst noch für Komponenten in deinem System? Hast du Vista auch registriert?

  4. #3
    Liverpooler Liverpooler ist offline
    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Was hast du denn sonst noch für Komponenten in deinem System? Hast du Vista auch registriert?
    Registriert ist es noch nicht, wird auch kaum gehen da ich eh kein Internet Programm installieren kann...es geht ja nichts auf ohne ewige Warterei.

    Ich habe weiterhin:

    2 GB Ram
    Graka: HD 3850
    AMD 64 X2 5000+

    Ich bekomme halt kaum ein Programm auf...

    Jetzt ging es mal ab und an...konnte 2 Programme installieren, habe die Treiber die auf den CDs dabei waren installiert(GraKa, Maus + Tastatur) und dann hing er sich wieder sehr oft auf...der Bildschirm wird weiß, oder der Explorer lädt und lädt...und das bei Kleinigkeiten(öffnen einer DVD bspw.)

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Probleme

    [QUOTE=Liverpooler;1039405]Registriert ist es noch nicht, wird auch kaum gehen da ich eh kein Internet Programm installieren kann...es geht ja nichts auf ohne ewige Warterei.

    Hallo
    Registrieren kann man auch telefonisch rund um die Uhr.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Probleme

    He...
    Das gleiche problem hatte ich auch. liegt an der ATI 3850... wenn du eine andere grafik karte nimmst, geht es. Aber wie man das beheben kann weis ich nicht. Habe mir ein komplett neues board gekauft, da geht zwar alles ni mehr so langsam, aber ich bekomme die treiber nicht installiert...

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...