Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    XerOne XerOne ist offline
    Avatar von XerOne

    Probleme bei der letzten Lan Party

    Hallo Leute,

    habe mal eine Frage. Ist es euch auch schon einmal passiert, dass ihr mitten im Spiel, auf einmal eine Meldung bekommt: "Verbindung zum Netzwek unterbrochen" o.ä.? Ich hatte letztens immer dieses Problem, wenn jemand gerade einem laufenden Spiel beigetreten ist, in dem ich schon aktiv war. Kurz nachdem der jenige im Spiel war, ist bei mir die Verbindung gekrasht und ich musste das Spiel verlassen. Wir haben mit 6 Mann, an einem 8'er Switch gehangen, die Pings waren relativ gut, alle Firewalls ausgeschaltet und wir hatten 3 Vista sowie 3 XP Rechner. Das Problem gabs immer nur bei mir.

    Gezockt haben wir CoD4, Giants, UT 2003, Splinter Cell CT usw.

    Ich hab mir schon die Finger danach wund gegoogelt und nichts hilfreiches gefunden. Ich hoffe ihr habt hier mal ein paar schlüssige Antworten für mich oder Vorschläge zur Lösung des Problems.

    MfG

    XeR_OnE

  2. Anzeige

    Probleme bei der letzten Lan Party

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox live - NAT-Probleme - Party nicht möglich: Hallo zusammen! Ich brauch eure tatkräftige Hilfe bei einem Problem! Kurz was zu meinem Netzwerkaufbau: Ich hab DSL 16.000, das läuft über eine...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...

  4. Mario Party 8 - Probleme: Hallo Allerseits, gehöre zwar zur älteren Generation hier an, aber bin quasi seit der ersten Minute (Game&Watch) bei den Spielen dabei. Nun...