Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neonceil Neonceil ist offline
    Avatar von Neonceil

    Probleme bei manchen Spielen...

    Hallo,

    hab scho seit einigen Wochen ein kleines Problem wo es bestimmt eine klare Antwort gibt. Bekomme bei "world in Conflict" und z.B. "Die Siedler" alles neue Spiele, nach ein Paar Minuten eine Fehlermeldung das dass Spiel immoment Probleme hat und es beendet werden muss. Wenn ich aber Online spiele kommt diese Fehlermeldung garnicht (World in Conflict 20Stunden Online). :!: Leider kann ich kein Screenshots einfügen, weil ich von der Fehlermeldung einfach keine Kopie bekomme. Ich kann es aber genauer beschreiben wenn einer danach fragt
    Habe Vista 32bit Version

    Kann mir BITTE wer helfen :/

    MFG
    Neoneil

  2. Anzeige

    Probleme bei manchen Spielen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chack chack ist offline

    AW: Probleme bei manchen Spielen...

    neuste treiber für Grafikkarte? Manchmal liegts auch daran DASS man den neusten hat... hatte ich oft nur bekommt man nur schwer die älteren

  4. #3
    Neonceil Neonceil ist offline
    Avatar von Neonceil

    AW: Probleme bei manchen Spielen...

    Hmm vor ein paar wochen hab ich noch den neusten treiber installiert :/

  5. #4
    chack chack ist offline

    AW: Probleme bei manchen Spielen...

    vll könntest du deine Comp daten mal sagen..

  6. #5
    Neonceil Neonceil ist offline
    Avatar von Neonceil

    AW: Probleme bei manchen Spielen...

    Intel® Pentium 4 processor with HT technology 670 3800MHZ
    Windows Vista 32xbit
    Arbeitsspeicher 2048MB Dual Channel DDR2 667MHz [2 x 1024]
    Festplatte 320 GB SATA RAID 0 Stripe (2 x 160 GB) Festplatte (7.200 U/Min.)
    nVidia GeForce 7800GTX 256MB Single Card

  7. #6
    Neonceil Neonceil ist offline
    Avatar von Neonceil

    AW: Probleme bei manchen Spielen...

    Lan Multiplayer geht :/ Nur wenn ich Einzelspieler zock kommt diese Meldung

Ähnliche Themen


  1. X-Taste funktioniert bei manchen Spielen nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die X-Taste an meinem PS2-Controller funktioniert bei den Spielen der SingStar-Reihe nicht. Auch...

  2. kein Surround Sound bei Spielen und manchen Programmen: Moin zusammen, hab n Problem mit meinem Surround System. Angeschlossen is das ganze über die "AD1988B (Supreme FX II)" von meinem Asus Striker II...

  3. Wegen meiner neuen Grafikkarte spielen die farben in manchen Games verrückt: Also ich abe mir eine Grakarte mit 128MB gekauft. Und wenn ich immer zocken will spielen nach 2 min im Spiel die Farben verrückt und das Spiel wird...

  4. Blaugrünrot funkelde Pixelfehler bei manchen Spielen und im Menü: Guten Abend leute :) hab nen echt nerviges Problem. Seit geraumer Zeit hat die Wii an manchen Stellen seltame pixelfehler die linienartig sich...

  5. Tonstörung bei manchen Spielen: Moin Ihr Leutz! Ich bräuchte mal Eure Hilfe !!! Meine Boxen knacken bei zwei Spielen ziemlich laut. Bei Motorstorm und beim GTHD-Demo....