Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sanagi Sanagi ist offline

    Probleme bei VISTA mit Casio QV-5700

    Hallo,
    ich hab mir vor ein paar Wochen ein Laptop mit Vista gekauft!
    Nun mein Problem, ich bekomme meine Casio QV-5700 Digitalkamera nicht zu laufen, weder ein Softwareupdate noch ein Treiberupdate haben mir weiter geholfen.
    Kann mir da vielleicht irgendwer helfen?????
    Danke
    Gruß Sandra

  2. Anzeige

    Probleme bei VISTA mit Casio QV-5700

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dessert dessert ist offline
    Avatar von dessert

    AW: Probleme bei VISTA mit Casio QV-5700

    Also ich denke mal das du dich noch etwas gedulden musst,
    da Casio noch keinen vista Treiber hat.
    So ging es mir mit meiner webcam auch.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Probleme bei VISTA mit Casio QV-5700

    solange es keinen treiber gibt schliesse ich meine chip über einen adapter (conrad etc.) an den pc über direkt an....so geht´s ohne Probleme

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Vista: Hallo Comunity Ich hoffe das Ihr mir helfen können. Habe mir vor 2 Jahren einen Medion Pc gekauft der mit Vista läuft und es ging auch alles...

  2. Probleme mit Netzwerk Vista-Vista: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, da ich seit gestern große Probleme mit meinem privaten Netzwerk habe. Also der Reihe...

  3. probleme mit vista: Hallo,ich hoffe auf Hilfe von euch da ich sehr verzweifelt bin, ich habe Vista auf meinem Lapi ,beim hochfahren läuft alles normal aber nach ca....

  4. Probleme mit Vista SP1 RC: Hey Leute...... ich hab mir gestern mal das Vista SP1 RC runtergeladen (stolze 435 MB) dann wollt ich es installieren das ging ganz gut bis ich bei...

  5. probleme mit vista: Mein Vater hat gesagt das ihr die Cracks seit was Rechner angeht. Mein Freund hat ein Laptop mit dem "schönen Vista Home" Er gibt eine...