Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sven2882 Sven2882 ist offline

    Frage Probleme beim Abspielen (legal) heruntergeladener Musik

    hallo

    ich habe mir einen neune PC mit Win Vista gekauft.
    Von Musicload nutze ich das Nonstop Abbo. Leider funst es überhaupt nicht.
    Die Pufferung, wenn ich einen Song hören möchte bleibt 12% stehen.
    Hat jemand diese Problem schonmal gehabt?

    Mfg
    Sven

  2. Anzeige

    Frage Probleme beim Abspielen (legal) heruntergeladener Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sven2882 Sven2882 ist offline

    AW: Probleme beim Abspielen (legal) heruntergeladener Musik

    Hat denn niemand eine Idee, woran das liegen kann?

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Abspielen von Wii-Spielen (Wii Kanal): Hallo, ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Wii-Spielen auf meiner Wii U. Nachdem ich vor einiger Zeit meine Speicherdaten von der Wii auf die...

  2. Samsung Galaxy Y: Abstürze beim Musik abspielen: Abend, ich habe mal kurz ne Frage. Und zwar habe ich mir heute das Samsung Galaxy Y geholt und es ist bis jetzt 3mal abgestürzt beim Musik hören....

  3. Probleme beim Abspielen eines Videso: Hey Leute, ich hab ein .mp4-Video. Wenn ich das abspiele läuft das ganz, ganz kurz vernünftig. Danach hab ich ein Standbild und nur der Ton läuft...

  4. Probleme beim DVD abspielen: Halllo! Heute wollte ich nach langer Zeit mir eine gekaufte Film DVD 5 auf dem Rechner abspielen. Der Rechner lass die DVD schlecht ein und hatte...

  5. Probleme beim Abspielen der Spiele: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir gestern die PlayStation 3 gekauft und zudem noch das Spiel Virtua Tennis 3. Ich habe an sich alles...