Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Lilo_1 Lilo_1 ist offline

    Probleme beim Downloaden von Dateien

    Hy!

    Ich habe seit gestern mein neues Notebook und benutze zum Erstenmal Vista!

    Nun habe ich Probleme beim Downloaden von Dateien (egal welche Dateitypen):
    Ich bin als Administrator angemeldet und möchte eine Datei vom Netz downloaden und ich bekomme immer nur die Info:
    "Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um in diese Datei zu kopieren"
    Wenn ich dann auf fortsetzen klicke kommt die Meldung:
    "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorganges"!

    Also die Datei wird heruntergeladen, aber dann habe ich keine Berechtiung um sie zu speichern!
    Wo und was ist hier einzustellen??

    Lg Lilo

  2. Anzeige

    Probleme beim Downloaden von Dateien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Probleme beim Downloaden von Dateien

    Also die Datei wird heruntergeladen, aber dann habe ich keine Berechtiung um sie zu speichern!
    Wo und was ist hier einzustellen??

    Lg Lilo[/QUOTE]

    Hallo
    wo wird die Datei denn gespeichert, wenn sie geladen wird. Gilt es denn für alle downloads..
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Lilo_1 Lilo_1 ist offline
    Habs gerade wieder versucht und er beginnt jetzt gar nicht mehr mit dem Laden der Datei.
    Ich bekomme gleich die Meldung:
    "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download dieser Datei."

    Welche Einstellung muss ich ändern?

    (ich bin natürlich noch immer als Administrator angemeldet)

    Lg Lilo

    Ich hab das Problem schon gelöst, ich habe McAfee wieder gelöscht und jetzt kann ich wieder Dateien downloaden!

    Ist schon komisch oder?
    Ist McAfee Enterprise 8.5 nicht mit Vista kompatibel?
    Bzw. gibt es da irgendwelche Updates?

    Lg Lilo

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Probleme beim Downloaden von Dateien

    Zitat Lilo_1 Beitrag anzeigen
    Habs gerade wieder versucht und er beginnt jetzt gar nicht mehr mit dem Laden der Datei.
    Ich bekomme gleich die Meldung:
    "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download dieser Datei."

    Welche Einstellung muss ich ändern?

    (ich bin natürlich noch immer als Administrator angemeldet)

    Lg Lilo

    Ich hab das Problem schon gelöst, ich habe McAfee wieder gelöscht und jetzt kann ich wieder Dateien downloaden!

    Ist schon komisch oder?
    Ist McAfee Enterprise 8.5 nicht mit Vista kompatibel?
    Bzw. gibt es da irgendwelche Updates?

    Lg Lilo
    Hallo
    McAfee ist kompatibel.Ruhig wieder installieren. Aber vorher den Defender und den Firwall von Vista deaktivieren. Dann nach der Installation die Einstellung von McA.. kontrollieren und ggf. anpassen.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Lilo_1 Lilo_1 ist offline

    AW: Probleme beim Downloaden von Dateien

    Hallo
    McAfee ist kompatibel.Ruhig wieder installieren. Aber vorher den Defender und den Firwall von Vista deaktivieren. Dann nach der Installation die Einstellung von McA.. kontrollieren und ggf. anpassen.
    gruß
    martin-josef
    Danke für die Info, werd ich versuchen!

    Lg Lilo

Ähnliche Themen


  1. Beim Verschieben von Dateien verliere ich MB?!: Hallo Leute Immer wenn ich Dateien von einem Ordner in einen anderen verschiebe , verlier ich mengen an GB! Ich hab 2 Datenträger und einer hatt...

  2. Probleme mit Mkv Dateien: Hallo zusammen, hat es irgendjemand schon geschafft Mkv Dateien abzuspielen? Meine Combo mit TVersity 0.9.10.7 und ffdshow 1370 funktioniert...

  3. PDF Dateien downloaden: Hallo Leute, wenn ich mit dem IE 7.0 von Vista eine PDF Datei downloaden möchte öffnet er sie gleich. Das soll er nicht. Im Adobe Reader 8.1 habe...

  4. Semaphore-Fehler beim Dateien kopieren: Hi, habe da ein mittelschweres Problem. Seit ca. 3 Wochen kann ich keine Dateien (ab 300MB) von meiner internen HDD auf meine externe HDD...

  5. Problem beim herunterladen von Dateien: hallo, also wenn ich vom interent etwas herunterladen will kommt immer: "Datenträger in Speicherzielort einlegen" wie kann ich das machen? ...