Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    novi novi ist offline

    Probleme beim ersten Einrichten von Vista auf neuem Laptop

    hallo,

    Habe mir den Toshiba Laptop l300d-13H mit Windows vista Sp1 neu gekauft.

    Leider hat meine Frau beim ersten Einschalten bevor sie den Computer(Vista) zum ersten Mal eingerichtet hat mittendrin unterbrochen(hat das Laptop ausgeschaltet!!).

    Wenn ich jetzt starte kommt die Meldung dass der Computer unerwartet neugestartet wurde und man soll den Computer neu starten!!

    Jedes Mal wenn ich aber das Laptop neustarte kommt diese Fehlermeldung egal ob ich versuche Windows normal zu starten oder im abgesicherten Modus.

    Ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen??

    Danke im Voraus für die Antworten!!

  2. Anzeige

    Probleme beim ersten Einrichten von Vista auf neuem Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Probleme beim ersten Einrichten von Vista auf neuem Laptop

    Hallo,
    versuchs doch mal mit ner Systemwiederherstellung (Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung). Sollte dies nicht zum Erfolg führen, dann bitte per System Vista DVD die Reperaturfunktion durchlaufen lassen. Wenn keine Vista DVD mitgeliefert wurde, ist auf dem PC eine Recuvery drauf, da das Laptop neu ist, dort die Reperatur anklicken und durchführen. Danach müsste alles wieder ok sein, wenn nicht, dann melde Dich bitte nochmals.

    Gruß

  4. #3
    novi novi ist offline

    AW: Probleme beim ersten Einrichten von Vista auf neuem Laptop

    Hallo,
    danke erstmal für deine Tipps!!

    Eine dvd ist nicht mitgeliefert worden.Es ist eine hdd recovery drauf.
    Deine Tipps kann ich nicht ausprobieren da ja das Laptop garnicht hochfährt!!
    Während dem Hochfahren kommt ja die Fehlermeldung und dann kann man nur neustarten.
    Nach dem Neustart kommt wieder die Fehlermeldung und so kann man sich im Kreis drehen!

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Probleme beim ersten Einrichten von Vista auf neuem Laptop

    Ohne einen Original-Datenträger hast Du nun schlechte Karten.
    Einzige Möglichkeit, eine Vista-DVD vom Bekannten/Freund ausleihen und das System damit reparieren. Oder von der DVD neu installieren (mit Deinem Lizenzschlüssel).

    Funktioniert das Starten auch nicht im abgesicherten Modus? (F8 beim Systemstart)

  6. #5
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Probleme beim ersten Einrichten von Vista auf neuem Laptop

    Hallo,
    einfach vom Bootmenü die Recuvery funktion aufrufen und neuinstallieren oder reparieren. Wenn Du Deinen PC startest, kommt doch der Bootbildschirm und dann die angegebene Taste bei Recuvery drücken und anschließend die Funktion aussuchen.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Laptop mit Blueray an flat-tv, Probleme beim starten, sowie kein ton: Guten abend ins Forum, ich besitze ein Acer-Laptop mit Blueray- Player. Abspielsoftware ist Acer Arcade Deluxe. Grafikkarte: Nvidia GeForce GT...

  2. Laptop ACER 5535 Win. Vista Schwarze Bildschirm beim Start: Hallo Zusammen, :) ich habe folgendes problem; :( ich hatte ganz normal mit mein ca. 3 Jahre alte Laptop (ACER 5535 WindowsVista 32bit) wie...

  3. Vista Probleme Installation nach neuem MB: Moin, ich habe folgendes Problem mit Vista Home Premium OEM Mir ist das Mainboard abgeraucht und eine große Auswahl hatte ich beim Neukauf nicht....

  4. Probleme beim Einrichten des W-Lan: Hallo ihr Lieben, ich haben seit kurzem einen Alice-Anschluss und Probleme mein W-lan einzurichten. Es ist problemlos möglich meinen...

  5. Probleme beim einrichten von WLan: Am Anfang muss ich sagen, dass ich wenig Erfahrung im Umgang mit Wlan Netzwerken habe. Nun zu meiner Frage: Ich wollte mir halt unter Vista...