Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    coop coop ist offline

    Probleme beim Vistastart

    Rechner:
    5200+ x2
    Geforce 8500 gt
    vista ultimate

    Hallo

    Ich habe ein Problem beim starten meines Rechners.
    Der Monitor bleibt einfach schwarz, obwohl die Power-led des Monitors leuchtet.
    Erst nach einen Reset, bekomme ich ein Bild.
    Ansonsten läuft der Rechner super.
    Im Ereignisprotokoll ist bis auf dem Neustart nichts auffälliges zu finden.
    Hat jemand ne Idee, was mit der Kiste los ist?

    coop

  2. Anzeige

    Probleme beim Vistastart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chack chack ist offline

    AW: Probleme beim Vistastart

    Also habe ich dass richtig verstanden dass beim ersten start nix kommt wenn du dann ihn am ausschalter ausmachst und dann nochmal hochfahren lässt das bild kommt?

    Ich glaube er lädt die treiber nicht richtig... Lad dir mal einen anderen runter

  4. #3
    coop coop ist offline

    AW: Probleme beim Vistastart

    Habe alle treiber neu drauf, da ich den rechner erst seit 2 wochen habe und alles neu aus dem netz gezogen habe.
    vielleicht sollte ich einfach mal etwas länger warten, da er vermutlich erst ein bild bringt, wenn er fertig hochgeladen hat.

    Melde mich wieder

    coop

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Speichern: Hallo liebe Forumla community Ich habe ein Problem mit meiner xbox 360 und zwar wenn ich ein neues Spiel spielen möchte wird ja ein neuer...

  2. Probleme beim Spielstart: Hallo , ich habe aktuell eine silbermitgliedschaft und hatte vorher eine 1monatige kostenlose Goldmitgliedschaft. Nun habe ich 3monate mal nich...

  3. Probleme beim Installieren!!!: Habe ein Spiel von einem Freund von mir gebrannt bekommen nur ich kann die dateien nicht öffnen es steht nur flt-fif4.001 (insgesamt sind es 56...

  4. Probleme beim Adden von Wii id´s: Ich hab das problem das ich jemanden adden kann und der mich auch aber der versand von nachrichten ist nicht möglich. Kann mir jemand...

  5. Probleme beim Registrieren der FB: Ich habe Probleme eine 2. FB bei der Wii zu registrieren. Ich bestitze 2 FB und mit jeder kann ich mich als User Nr. 1 registrieren, aber wenn ich...