Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    r_007 r_007 ist offline

    Probleme beim Wiederherstellen von Vista

    Also:

    Ich hab mir letztens das SP1 runtergeladen, und möchte dies aufgrund der zahlreichen Bugs wieder deinstallieren. DIe Möglichkeit dies zu deinstallieren bringt bei mir nix, da die Soundprobleme nach wie vor auftreten.

    Also hab ich probiert, das System wiederherzustellen, jedoch bleibt er bei der Meldung "Registrierung wird wiederhergestellt....." stehen. Ich hab den PC 12h lang laufen lassen und es ist nichts passiert. Hat jmd eine Idee, woran dies liegen könnte oder kennt jmd eine Möglichkeit SP1 anders wirksam zu deinstallieren???

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Probleme beim Wiederherstellen von Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Probleme beim Wiederherstellen von Vista

    Hallo,
    microsoft hatte wie das SP1 rauskam eine schöne Anweisung im Internet, sogar auf Deutsch, wie man das SP1 deinstallieren kann. Wenn Du ein bischen bei microsoft suchst, findest Du vielleicht die Anweisung. Es gibt auch bei google.de Seiten darüber.
    Gruß

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Probleme beim Wiederherstellen von Vista

    Das SP1 lässt sich folgendermaßen deinstallieren: Start --> Systemsteuerung --> Programme --> Programme und Funktionen --> links in der Übersicht "Installierte Updates anzeigen" klicken --> "Service Pack für Microsoft Windows (KB936330)" in der Liste suchen, markieren, und oben auf "Deinstallieren" klicken.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Probleme beim Wiederherstellen von Vista

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Das SP1 lässt sich folgendermaßen deinstallieren: Start --> Systemsteuerung --> Programme --> Programme und Funktionen --> links in der Übersicht "Installierte Updates anzeigen" klicken --> "Service Pack für Microsoft Windows (KB936330)" in der Liste suchen, markieren, und oben auf "Deinstallieren" klicken.
    deinstalliert hab ich es schon, mein sound funktioniert trotzdem net mehr deswegen frage ich auch

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Ton unter Vista.....: hallo, ich habe meine Videos im MPEG2-Verfahren auf eine externe Festplatte kopiert und kann diese problemlos auf div. Computern mit dem Media-Player...

  2. probleme beim einloggen mit vista ins netzwerk: Hi ich habe seit vorgestern ein notebook: accer Aspire 5920 ich habe mir schon manches eingerichtet aber das wichtigste ist nunmal für mich das...

  3. Probleme beim Formatieren und Neuinstallieren von Vista: Hi ! Hoffe ihr könnt mir helfen, also folgendes Problem: Nachdem ich den bios umgestellt hab um von cd zu starten hats noch geklappt, aber nach dem...

  4. Probleme beim DVD-Brennen unter Vista: Hallo, Ihr lieben User :)! Vielleicht finde ich ja hier ein wenig Rat....... Seit ich Vista Ultimate habe, kann ich keine DVD mehr brennen....

  5. Probleme mit Win Vista beim anmelden in der Domaine: Habe im Netzwerk etliche WinXP Rechner läuft auch alles gut jetzt wollte ich zwei WinVista PC's in mein Netzwerk einbinden. Ein PC läuft Optimal kann...