Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Liquid Liquid ist offline

    Probleme mit BCDEDIT

    Hallo,

    habe mir gestern einen neuen PC zusammengebastelt & Windows Vista Ultimate 32-Bit aufgespielt. Alles super ohne Probleme. Nun ist heute mein erstes Problem aufgetaucht, bei dem ich leider nicht weiterkomme.
    Wegen Speicherbug in "Stalker" wollte ich die in den Foren beschriebene Lösung anwenden:

    Über die Eingabeaufforderung "BCDEDIT /Set IncreaseUserVa 3072" eingeben (ohne Anführungszeichen).
    Jetzt erhalte ich leider die Meldung:
    "Der Speicher für die Startkonfigurationsdaten konnte nicht geöffnet werden. Zugriff verweigert."
    Ich habe aber Administrationsrechte (sonst könnte ich die Eingabeaufforderung ja gar nicht öffnen). Was könnte ich falsch gemacht haben, bzw. wie kann ich auf BCDEDIT Zugriff erhalten?

    Leicht frustrierte Grüße,
    Liquid

  2. Anzeige

    Probleme mit BCDEDIT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    surfer009 surfer009 ist offline

    AW: Probleme mit BCDEDIT

    hast du es auch als administrator ausgeführt?? d.h rechtsklick druaf und dann als administrator ausführen

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  2. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  3. Probleme mit DTS: Hallo, Ich hab folgendes Problem: Ich kann zwar mit meinem coaxialen Kabel über S/PDIF DTS-Filme anschauen, aber bei normalen mp3-Dateien bekomm...

  4. Probleme: Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Rechner und auf diesen habe ich Vista Premium selbst installiert(vorher war da kein BS drauf). Hochladen macht...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bcdedit zugriff verweigert

win7 bcdedit zugriff verweigert