Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ahnungslose Ahnungslose ist offline

    Frage Probleme mit dem Ordner "Bilder"

    Hallo,

    ich habe Probleme mit meinem Ordner "Bilder".

    1. gelöschte Fotos werden noch immer angezeigt, wenn ich im Internet Fotos hochlade, z.B. bei ebay, Pixpack, Imageshack usw..
    Der Papierkorb ist leer.
    Ich muss mich jedesmal durch gefühlte 1000 Fotos wühlen.

    2. Ich habe bei einigen Ordnern ein Foto festgelegt, welches als Ordnerbild angezeigt werden soll.
    Das Foto wird auch als Ordnerbild angezeigt.
    Aber nicht, wenn ich im Internet, z.B. bei ebay, Pixpack, Imageshack usw. Fotos hochladen will!!

    Was ist da los, dass beim hochladen von Fotos plötzlich festgelegt Ordneroptionen ignoriert werden bzw. gelöschte Fotos angezeigt werden

    Und noch was seltsames: wenn ich die Ansicht von "Grosse Symbole" auf "Extra grosse Symbole" ändere, werden noch wieder andere Fotos als Ordnerbild angezeigt (auch wieder beim hochladen im Internet).

    Kann mir hier jemand helfen?

  2. Anzeige

    Frage Probleme mit dem Ordner "Bilder"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verlegen der "Users" und "ProgramFiles" Ordner auf andere Partition (Vista): hallo, ich will auf meinem PC jetzt Windows Vista 32 installieren. Ich habe 3 Partitionen erstellt: - 30 GB "Vista-OS" - 800 GB "Dateien und...

  2. Probleme mit "Ordner Suchen": Also ich hab ein Problem und finde da keine Lösung zu. Dim oFolder As Object Dim oProcess As Process oShell =...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...