Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    maiestro maiestro ist offline

    probleme mit grafikleistung seit ich vista 64bit SP1 drauf habe..

    habe vista64 bit SP1 installiert, habe seitdem aber probleme mit meiner grafikleistung, ich habe das gefühl es stimmt was nicht mit dem treiber, ich habe den aktuellsten bereits runtergeladen und installiert.. es hat aber nichts geholfen, beiden einfachsten grafikanwendungen geht der prozessor fast an seine grenzen! und der bildlauf beim scrollen hinkt auch voll hinterher...
    wie bekomme ich das wieder hin?
    zur info, ich habe direkt vista SP1 draufgemacht, also kein update oder runtergeladen...
    graka: geforce 6200 LE 256mb(direkt x9)
    ansonsten ist mein rechner ganz ok(4gb ram, 4000-1kern prozessor-1mb cache)
    also an der rechenleistung liegt es nicht...
    bitte, ich verzweifel schon!!

  2. Anzeige

    probleme mit grafikleistung seit ich vista 64bit SP1 drauf habe..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: probleme mit grafikleistung seit ich vista 64bit SP1 drauf habe..

    Deine Grafikkarte ist sehr schwach, mit dem SP1 wird die Leistung aber nur leicht schwächer. Hast du schonmal versucht die Aero-Oberfläche abzuschalten? Wenn du nicht weiß wie es geht einfach melden oder mal das Lexikon Emil fragen

  4. #3
    maiestro maiestro ist offline

    AW: probleme mit grafikleistung seit ich vista 64bit SP1 drauf habe..

    danke, aber das habe ich schon längst abgecheckt, ich weiss auch das meine graka long ausreichen müsste für vista, es gibt schon grafikprobleme bei sachern, die eine 64mb graka packen würde...

Ähnliche Themen


  1. Habe, nachdem ich Win XP neu installiert habe, viele Probleme.: Hallo! Vor ungefähr einer Woche habe ich, weil mein Internet nicht mehr geklappt hat und ich nicht wusste, woran das liegt, meinen PC komplett neu...

  2. Call of Duty 2 - Seit Patch 1.3 drauf ist, wird die DVD nicht mehr erkannt.: Hi Seit ich Patch 1.3 drauf habe, verlangt das Spiel von mir die Original DVD, obwohl die in Laufwerk drin liegt:rolleyes: Spiel ist...

  3. Habe seit gestern mein MacBook: Hallo Gemeinde, will Euch mal kurz mitteilen, daß ich mir nach langem Überlegen ein kleines weißes MacBook gegönnt habe. Core 2 Duo, 2,4 GHz ...

  4. vista Business 64bit to vista 32bit: hey leute. ein freund von mir hat ein problem. Er hat sich die Windows Vista Business 64Bit OEM version gekauft (also die systembuilder). er...