Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Denis.C Denis.C ist offline

    Frage Probleme mit Internet!

    Guten Abend liebe Leute,

    ich habe mit meinem Vista Ultimate folgendes Problem:

    Als erstes muss ich euch sagen, ich surfe viel und vor allem auf mehreren Seiten gleichzeitig (durchschnitt ca 3-8 Seiten über die Register). Ich nutze den FireFox (aktuellste Version).

    Oft passiert es, dass ich auf einmal keine Seite mehr aufrufen kann, Server nicht gefunden. Doch an den Seiten liegt es nicht, egal was ich versuche zu öffnen kommt sofort Server nicht gefunden. Browser neustarten bringt nichts.IE nutzen geht auch nicht. Verbindung steht jedoch, habe ich mit meinem Laptop (XP) überprüft. Dieses Problem tritt nur bei meinem Vista Ultimate auf. Erst nach einem Neustart geht alles. Wenn ich wenig surfe, entsteht dieses Problem nicht? Aber wie gesagt auf meinem Laptop kann ich ohne Probleme weiterhin surfen, Verbdindung steht!

    ICQ läuft weiter, jedoch wenn es schließe, und neu öffnen möchte, geht es nicht mehr. So als wäre keine Verbdingun da, obwohl sie ja angezeigt wird. Die Diagnose-Funktion findet auch keinen Fehler.

    Woran könnte das liegen? Hat sonst wer dieses Problem?
    Würde mich über jede Hilfestellung freuen!

    Danke!

    Gruß
    Denis

  2. Anzeige

    Frage Probleme mit Internet!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit dem WII Internet: Hallo Leute! Ich habe probleme mit der Wii und dem Internet ich kann nicht in den Wetterkanal oder den Shop ich kann gar nichts...Kann mir bitte...

  2. Wii U Internet Probleme: Hallo Leute, bin seit Freitag auch im Besitz einer Wii U, allerdings hab ich große Probleme mit dem W-Lan. Das Netzwerk findet er immer (zeigt...

  3. Internet Probleme: Hallo, ich habe ein problem mit meiner Internetverbindung! und zwar setzt das internet irgenwann aus! ich habe beobachtet, dass bei meinem Modem...

  4. Internet Probleme: Hallo! Also ich hab ein Problem mit einem meiner PCs. Er will einfach nicht ins Internet. Am Router kanns nicht liegen da ich das hier grad von...

  5. probleme mit internet.: so ick habe manschmal prob. mit dem internet. manchmal werde ick nach 10 min immer raus geschmissen ,:confused::confused: weis einer warum??? ...