Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    k3visback k3visback ist offline

    Böse Probleme mit Internet Explorer

    Hallo erstmal

    ich hab ne Frage zum Internet Explorer!
    Sobald ich ihn 1 mal öffne, öffnet er sich innerhalb kürzester Zeit noch unendlich oft weiter.. selbst wenn ich schnell genug bin, alle Fenster wieder zu schließen, öffnet er sich wieder! Des hört nicht auf, bevor ich den rechner neu gestartet habe!
    Hatte jemand des gleiche Problem, oder weiß jemand Abhilfe?

    Und noch ne Frage
    Gott sei dank habe ich vorher Opera installiert und kann so jetzt doch ins Internet. Aber zu meiner Frage! Kann ich den Internet Explorer deinstallieren?
    Und was wenn ich dann noch (z.b aus versehen :-D) auch noch Opera deinstalliere? Kann ich dann gar nicht mehr ins Internet?

    Vielen Vielen Dank schonmal im Vorraus!
    Grüße!

  2. Anzeige

    Böse Probleme mit Internet Explorer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Probleme mit Internet Explorer

    Hi,

    zunächst zu Deinstallation vom Internet-Explorer: Nein, Du kannst ihn nicht deinstallieren, weil Du Deine Updates über ihn bekommst, Du kannst aber ,wie Du es schon machst, einen anderen Browser als Standardbrowser einrichten.

    Nun zu Deinem eigentlichen Problem: Es sieht nach einem Trojaner oder Virus aus. Lasse bitte Malwarebytes komplett durchlaufen, und lösche, was es findet. Dann bitte ich Dich um einen Scan mit HijackThis, poste bitte dann das Logfile hier, damit wir schauen können, ob da noch was Schädliches in Deinem Rechner sitzt. Wie das mit HijackThis funktioniert, steht hier . Rechne bei dem Scan mit Malwarebytes von eine Dauer von über einer Stunde.

  4. #3
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Probleme mit Internet Explorer

    Odder du ladest dir die neue version runter

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Probleme mit Internet Explorer

    Zitat PlaystationKING Beitrag anzeigen
    Odder du ladest dir die neue version runter
    Welche neue Version? Unter Vista ist der Internet Explorer 7 die neueste Version und ist gleich mit an Bord. Falls du den IE8 meinst, würde ich davon abraten, denn es ist momentan noch eine Beta-Version und sollte nur zu Testzwecken und auf keinen Fall auf einem Produktivsystem installiert werden!

  6. #5
    Anissa

    AW: Probleme mit Internet Explorer

    Ohja solche Probleme hatte ich auch zu hauf bei mir war es ein Trojaner der mich nicht in Ruhe lassen wollte, habe auch etliche Programme durchlaufen lassen bis ich ihn hatte!

    Viel glück das wird wieder

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Internet Explorer: Hi Leute! Ich habe ein kleines Problem mit dem Interent Explorer. Er öffnet die Startseite die ich eingegeben habe immer mehrmals. Wisst Ihr wo...

  2. Internet Explorer 8 Verlauf - Probleme: Hallo, ich habe ein paar Fragen zu dem Verlauf des IE8. Meine Tochter hat "versehentlich" den Verlauf des IE8 gelöscht. Ja, ich weiß, es war...

  3. Verlauf im normalen Explorer nicht internet Explorer vermeiden: Wie vermeide ich das der Verlauf im Explorer zu sehen ist? Kann diese verdammte Option nicht finden. Gruß lumpilump

  4. probleme mit internet explorer...: Hi mein internet-explorer is irgendwie hin... wnn ich zB meine e-mails checken will und meinen benutzernamen eingeben will, kommt eine...

  5. Internet Explorer, Probleme mit Favoritencenter: Seit einiger Zeit kommt es bei mir öfter vor, das die Links im Favoritencenter (der Stern in der oberen linken Ecke) nicht mehr funktionieren, heisst...