Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    poiuz098 poiuz098 ist offline

    Probleme mit Media Player bei Videowiedergabe

    Hallo
    ich habe ein Problem mit meinem Mediaplayer.
    wenn ich mir ein Film angucken will, spielt er denn auch ganz normal ab, wenn ich dann aber auch Vollbildschirm umschalte läuft das Bild nur mit ca. halber Geschwindigkeit, der Ton aber ganz normal...
    Wenn ich dann ausm Vollbildschirm wieder rausgehe lauft der Ton ebenfalls normal weiter, und das Bild mit ca. doppelter Geschwindigkeit bis Ton und Bild wieder zueinander passen...

    das problem tritt bei Divx sowie mpg auf, andere Formate hab ich auch noch nicht probiert...

    ich hab Media Player 11
    also decoder ffdshow und Haali Media Spliter, ohne die hat er das garnicht abgespielt...

  2. Anzeige

    Probleme mit Media Player bei Videowiedergabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Probleme mit Media Player bei Videowiedergabe

    Hallo,
    hast Du schon einen anderen Mediaplayer ausprobiert, ob es dort auch so ist?
    Gruß

  4. #3
    poiuz098 poiuz098 ist offline

    AW: Probleme mit Media Player bei Videowiedergabe

    Jo also,
    -der VLC Player spielt nur den Ton ab...wundert mich selbst, das der VLC sonst alles abspielt
    -mit Nero Show Time funktioniert es, aber ich fand denn Media Player eigentlich ganz schön, drum würd ich gern wissen was ich ändern kann...

    hab auch schon versucht den Mediaplayer neu zu installieren, find aber nur die Installationsdatei für XP, kommt wohl daher, das der Media Player 11 standardmäßig bei Vista dabei is...

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Media Player bei Videowiedergabe

    Hi,
    hatte gleiches Problem, ist der Nero Codec. Ich habe die Nerocodecs mit dem Proggi NeroClean10 deregistriert und schon lief wieder alles problemlos.

Ähnliche Themen


  1. probleme mit wiedergabe über windows media player-vista: alles was ich über den media player abspiele hört sich irgendwie komisch an. vor allem der gesang erscheint mir viel zu dünn(erinnert schon an...

  2. Probleme mit Windows media player 11: Hi! Ich habe die windows vista home premium edition auf meinem pc und diese wurde damals auch von dell(dort habe ich den pc bestellt)vorinstalliert....

  3. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  4. windows Media Player 11 Probleme: Liedes Forum, ich habe mir vor ein paar Wochen Windows Vist Home Premium gekauft. Bin soweit auch zufrieden. Gestern habe ich allerdings...

  5. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...