Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    wilhelmi7658 wilhelmi7658 ist offline

    probleme mit mediacenter

    Hallo habe mal ein problem
    Undzwar wenn ich beim mediacenter auf sendersuchlauf gehe kriege ich ca 230 sender aber es kommt kein pro 7 . und co?????????? Wer kann mir helfen

  2. Anzeige

    probleme mit mediacenter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Admiral Admiral ist offline
    Avatar von Admiral

    AW: probleme mit mediacenter

    bin ja kein vollprofi aber brauchst du dafür keine tv-karte? ist mir nicht bekannt das man pro7 und co einfach so im www schauen kann. die daten werden doch eigendlich per satelit oder kabel übertragen...oder bin ich da falsch informiert?

    falls jemand das genau weiß...bitte posten. das thema würde mich auch interessieren. und wie vertägt sich das ganze mit vista?

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: probleme mit mediacenter

    Hallo,
    man kann sehr wohl über das Windows Media Center Fernsehen empfangen, ist allerdings ein zusatzdienst Deines Providers, der am Monatsende auch gut Geld kostet. Solltest Du also bestimmte Sender nicht finden, ist dies kein Vista Problem sondern ausschließlich Sache des Providers.
    Gruß

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: probleme mit mediacenter

    Zitat wilhelmi7658 Beitrag anzeigen
    Hallo habe mal ein problem
    Undzwar wenn ich beim mediacenter auf sendersuchlauf gehe kriege ich ca 230 sender aber es kommt kein pro 7 . und co?????????? Wer kann mir helfen
    Hallo
    klärt mich mal einer auf von welchem Fernsehsystem hier die Rede ist. 230 Sender habe ich nie gehört.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    warlaan warlaan ist offline

    AW: probleme mit mediacenter

    Also ich wäre jetzt einfach mal davon ausgegangen, daß der gute wilhelmi eine TV-Karte hat und nicht davon ausgeht, daß das Fernsehbild per Gedankenübertragung auf seinen Rechner kommt.
    Es wäre aber dennoch hilfreich zu wissen, auf welche Weise Du Fernsehen empfängst. Beim Kabelempfang habe ich auch keine Ahnung, woran es liegen könnte, bei DVB-T hingegen wird es an der Position der Antenne liegen. Die Sender werden meines Wissens nicht gleich ausgestrahlt, so daß es nicht nur Empfang oder nicht Empfang gibt, sondern einzelne Programmgruppen betroffen sein können.

  7. #6
    wilhelmi7658 wilhelmi7658 ist offline

    AW: probleme mit mediacenter

    Sorry ich meine mit einer tv karte der anschluss ist DVB-S (Sattelite-digital) mfg .

  8. #7
    Admiral Admiral ist offline
    Avatar von Admiral

    AW: probleme mit mediacenter

    ja da musst du natürlich bezahlen...so wie Emil das schon geschrieben hat.

Ähnliche Themen


  1. Wii Mediacenter X: Hi, vllt kennt ihr es ja auch schon, aber ich habe das theme nirgens gefunden. Also es handelt sich um ein Mediacenter von Redkawa für den Wii....

  2. Probleme mit Musik auf der Xbox mit Windows mediacenter: Hallo Leutle, ich verzweifel seit längerem. . Ich besitze ein Notebook auf dem Vista aufgespielt is. Das Notebook is per WLAN an meinen Router,...

  3. PS3 als HD-Mediacenter: Hi Leute. Ich plane mir die PS3 anzuschaffen um meine alte XBox von ihren Diensten als Mediacenter abzulösen. Ich hab den Thread von ChammX...

  4. PS2 als MediaCenter: Hi! Ich bin neu hier und im Bereich PS2 ein totaler Anfänger!! Habe bislang nur aufm PC Spiele gespielt, darum entschuldigt bitte meine vielleicht...

  5. Wii als MediaCenter: Hi, habt ihr irgenwekche infos über MP3-Player für die Wii oder VideoPlayer und Ob demnächst ein support für Externe Spechermedian via USB kommt. ...