Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LeMzlipkin LeMzlipkin ist offline

    Probleme mit Partitionen bei Vista

    Hallo.

    Ich habe von dell einen neuen PC mit WindowsVista drauf erhalten.
    Dieser besaß eine RECOERY-Partition und eine Festplatte mit 288GB auf welcher Vista installiert ist.

    Da ich andere Partitionen haben möchte, habe ich Vista neu installiert.

    Ich hatte dann:
    RECOVERY 10GB Primär
    Datenträger 2 30GB Primär
    Datenträger 3 100GB Primär

    Mehr Partitionen gingen nicht; keine Ahnung wieso.

    Ich möchte einfach eine 30GB Partition wo sich Vista draufinstalliert und aus den restlichen 250GB mir 3 eigene Partitionen erstellen.
    Dies scheint einfach nicht zu funktionieren

    Kann mir da jemand helfen?
    Ich habe schon soviel rumgefragt, aber es scheint einfach niemand zu wissen wie man dich mit Vista erreicht.

    MfG

  2. Anzeige

    Probleme mit Partitionen bei Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LeMzlipkin LeMzlipkin ist offline

    AW: Probleme mit Partitionen bei Vista

    Hat sich erledigt, kann gelöscht werden ^^

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Netzwerk Vista-Vista: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, da ich seit gestern große Probleme mit meinem privaten Netzwerk habe. Also der Reihe...

  2. Partitionen unter Vista erstellen: Moin Ich habe unter Windows XP immer mit Partition Magic 8 an meinen Partitionen gearbeitet. Doch unter Vista läuft dieses Programm nicht. Deshalb...

  3. Probleme mit Vista SP1 RC: Hey Leute...... ich hab mir gestern mal das Vista SP1 RC runtergeladen (stolze 435 MB) dann wollt ich es installieren das ging ganz gut bis ich bei...

  4. Vista neu installieren und Partitionen erstellen: Moin, habe in der Suchfunktion nichts Gescheites finden können. Also mein Problem: Irgendwas stimmt mit meinem Vista nicht (Home Basic...

  5. Partitionen bei Vista bearbeiten: Moin Ich habe unter Windows XP immer mit Partition Magic 8 an meinen Partitionen gearbeitet. Doch unter Vista läuft dieses Programm nicht. Deshalb...