Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    stiech stiech ist offline

    Probleme mit S-Video anschluß

    Hallo,

    ich habe meine PC über ein SV-Kabel am PC angeschlossen, mit XP hat das immer Funktioniert nur mit Vista überträgt er mir das Bild nur in Schwarz/Weiß, ich habe alle einstellung auf die ich gekommen bin ausprobiert. Mit dem ganzen Pal zeug und so, aber nichts immer nur schwarz weiß.....

    Kann mir jemand helfen was ich machen muß, damit das Bild in Farbe kommt!

    Sorry aber leider kann ich keine genaueren angaben machen.

    Danke schonmal.


    PLEASE HELP

  2. Anzeige

    Probleme mit S-Video anschluß

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Probleme mit S-Video anschluß

    [QUOTE=stiech;1056881]Hallo,

    ich habe meine PC über ein SV-Kabel am PC angeschlossen,

    Hallo
    meinst Du vielleicht das Du Deinen PC am Fernsehen angeschlossen hast.!
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    stiech stiech ist offline

    AW: Probleme mit S-Video anschluß

    Ups,

    ja meine den PC am TV angeschlossen.

    SORRY

Ähnliche Themen


  1. PS3 Video Probleme: Hallo liebe Forumla Mitgleider. Ich habe das Problem wenn ich eine DVD auf meiner PS3 anschaun will ist das Bild nochmal ein bild im tv. Also es wird...

  2. Probleme bei Anschluß des HD Komponentenkabels: Hallo, ich hoffe, dieses Thema gab es nicht schon zig Mal, aber die Suche hat mir nicht das gezeigt, was ich wollte (oder ich beherrsche sie noch...

  3. Probleme mit S-Video/SVHS Kabel: Hi, habe in japan ein original s-video kabel für den wii gekauft, damit ich meinen beamer anschliessen kann. leider ist das bild nur schwarzweiss...

  4. Wii Video 9 Probleme mit Dateigröße: Hallo, habe ein Problem mit den dateigrößen, die wii video 9 erstellt. habe mit dem programm ein normales avi von 700mb in das wii avi format...

  5. Ipod Apple Video Probleme: Heyho bin seite heute stolzer bestizer eines Ipods Apple 30gb Das Gerät ist recht praktisch vorallem wenn man soviel unterwegs ist wie ich, nun...