Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Black Pink Black Pink ist offline

    Frage Probleme mit schreibgeschützten Ordnern

    Ich habe nicht viel ahnung von Pc und so weiter..
    Ich habe einen Laptop mit Windows Vista..
    Mein problem besteht darin..
    Wenn ich etwas von meinen Laptop auf meine SD speicherkarte machen moechte erscheit das der ordner schreibgeschuetzt ist..
    Denn hab ich rechtsklick auf den ordner gemacht und auf eigenschaten und hab den dort das kästen frei gemacht wo schreibgeschuetzt stand..Hab es den noch mal versucht und das gleiche kam wieder..Denn hab ich noch einmal geguckt bei eigenschaften dann war das kästchen wieder ausgefuellt..

    Kann mir da einer Helfen?

  2. Anzeige

    Frage Probleme mit schreibgeschützten Ordnern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Festplatte. problem bei Ordnern: Hi, habe ien kleines Problem mit der Festplatte (extern) Habe dort Ordner angelegt. Zb (MUSIC\Alben\Silbermond\XXX.mp3) so nun geh ich...

  2. Bewertung in Vista-Ordnern: Hallo allerseits ;) Ich hab mich nun schon durch verschiedenste Foren und Googleseiten gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Daher poste...

  3. Zugriffsverletzung bei einigen Ordnern: Hallo Leute, trotz Adminkonto verweigert mir Vista den Zugriff auf wichtige Ordner, wie z.B. Dokumente und Einstellungen. Solche Ordner sind dann...

  4. Schreibschutz auf Ordnern: Ich habe über SuFu hier schon einige Links gefunden (also bitte nicht schlagen :o), aber gibt es eine "allgemeingültige Lösung" für das Problem, daß...

  5. Ordnern Informationen verleihen: Hallo zusammen, mich beschäftigt nun schon seit längerer Zeit die Frage, wie ich ganz gewöhnlichen Ordnern Informationen hinzufügen kann. Zum...