Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kleine_steffi kleine_steffi ist offline

    Probleme mit Sicherheitsupdate

    Hallo liebe Leute...

    Ich habe Probleme mit folgenden Sicherheitsupdates für Microsoft Windows

    - KB929123
    - KB931213
    - KB933566

    Das Problem liegt darin, dass ich eines Tages zwar Internetverbindung hatte, jedoch mein Internet Explorer war "tot". Nachdem ich die oben aufgeführten Updates deinstallierte und den Laptop neu gestartet habe... ging es wieder. Die Updates haben sich automatisch installiert und es war das einzige was anders war, bevor noch alles funktionierte. Sobald sich die Updates aber wieder automatisch installieren habe ich das selbe Problem wieder...

    Sind diese Sicherheitsupdates dringend notwendig? Weshalb arbeitet es nicht zusammen? Wie kann ich sinnvoll damit umgehen? Was kann ich tun?

    Da ich leider nicht wirklich viel Ahnung von Computer und seine Zusammenhänge habe ... Habt ihr einen Rat für mich???

    Viele liebe Grüße,
    Steffi

  2. Anzeige

    Probleme mit Sicherheitsupdate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Probleme mit Sicherheitsupdate

    Hallo

    Versuche erst mal eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt der
    vor den Updates liegt.
    Dann prüfe obe der IE sauber läuft. D.h. ohne Abbruch.
    Dann nochmals die Updates instalieren lassen.
    Da Du selber sagst das Du nicht viel Ahnung hast, würde ich an Deiner Stelle versuchen jemanden zu finden der Dir zur Seite steht. Dieses Problem hat nichts mit Vista zu tun.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Updateproblem: Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2: Hi@all Seit gestern läd sich Vista alle 5 Minuten das Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB936181) runter. Hat...

  2. Fehler bei Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2: Hab folgendes Problem: Das Sicherheitsupdate: Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 wird nach der erfolgreichen...

  3. Sicherheitsupdate kann nicht installiert werden !?: Hallo zusammen Wenn ich den Update Check ausführe, bietet mir der Updatemanager eine Sicherheitsupdate an: "Sicherheitsupdate für SQL Server...

  4. Sicherheitsupdate KB 929729: Hi, ich versuche nun schon seit einem Tag obiges Update zu installieren, leider erfolglos. Über das automatische Update erhalte ich die...

  5. Sicherheitsupdate für DRM Medien: Hi, ich wollte mit dem MediaPlayer 11 eine DRM geschützte Datei abspielen. Über den Media Player kam ich dann auf diese Microsoft Seite, von der...