Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LANDY LANDY ist offline

    Probleme mit Soundtreiber: No soundcard found

    Hallo Zusammen,

    Ich habe folgendes Problem mit Vista:

    Egal welches Programm ich öffne: jedesmal kommt die Meldung : "No Sound Card found - unable to do the streaming!"

    Ich habe nen Sony Vajo FE 21 H.
    Hab die Vista DVD schon einmal das System "reparieren" lassen!
    Die Treiber für die Soundkarte habe ich auch schon von Sony aktualisiert (neue Vista Version).

    Und der Fehler tritt immer noch auf!

    Was kann ich gegen diese nervtötende Fehlermeldung machen?

    lg LANDY
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Probleme mit Soundtreiber: No soundcard found  

  2. Anzeige

    Probleme mit Soundtreiber: No soundcard found

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    VistaTheBest VistaTheBest ist offline
    Avatar von VistaTheBest

    AW: Vista bringt mich um!!!

    Wenn Vista dich umbringen würde, dann könntest du diesen Thread hier nicht schreiben

    Verwende nächstes Mal bitte einen etwas aussagekräftigeren Titel.

    Zu deinem Problem: Ich hatte auch mal selbiges Problem, da mein Vista auch hackte. Nach der Reparatur gab es auch bei mir dieses Problem. Neuinstallation hat dieses behoben, da ich nirgends eine Lösung dazu fand.

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista bringt mich um!!!

    Hallo,
    Vista ist besser als sein Ruf. Ich würde an Deiner Stelle einfach meinen alten Soundtreiber vom System im Gerätemanager deinstallieren und den neuen Treiber nach Neustart installlieren. Darüberinstallieren hilft leider nicht. Wenn der Fehler nochmals dann auftaucht, melde Dich bitte nochmal.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Soundtreiber: Hi Ich hab meinen PC neu aufgesetzt - WinXP 32. Hab den passenden Audiotreiber von Realtek runter geladen - mehrmals. Ebenso mehrmals installiert...

  2. Suche soundtreiber: Hi Leute! Ich bin total am verzweifeln, ich suche jetz schon 2 stunden nach diesem besch****nen soundtreiber aber find ihn nirgendswo, nur für...

  3. udf-fs: no vrs found "dev/proc/ppc64/vmlinux-ps3: not found": moin leute versuche jetzt schon vergeblich linux ubuntu auf der ps3 80gb zum laufen zu bekommen. image auf auf cd oder dvd bootloader vollständig...

  4. Soundtreiber aktualisieren: Hallo Ich will mir mal einen neuen Soundtreiber runterladen . Nun war meine überlegung welche soundkarte ich habe usw : Ich habe nun im...

  5. Headset mit Mini USB SoundCard Adapter Probleme: also hab noch ein problem und zwar folgendes: Ich hab mir ein Speedlink Usb 2.0 Mini-soundkarte gekauft und ihn an meine ps3 angeschlossen. Daran...