Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fischauge Fischauge ist offline
    Avatar von Fischauge

    Unglücklich Probleme mit TV-Karte (MSI TV anywhere)

    Hi,
    meine TV-Karte ist installiert, die Treiber sind aktualisiert und im Gerätemanager steht, dass sie einwandfrei funktioniert.
    Denoch erscheint immer dann eine Fehlermeldung, wenn ich im Setup den Sendersuchlauf starte.
    Weiß vllt jemand woran das liegt???
    Bin soo verzweifelt

    P.S.: Ich habe Windows Vista Ultimate.

  2. Anzeige

    Unglücklich Probleme mit TV-Karte (MSI TV anywhere)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Probleme mit TV-Karte (MSI TV anywhere)

    Wäre evtl. hilfreich, wenn du die Fehlermeldung mal posten könntest?!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Probleme mit TV-Karte (MSI TV anywhere)

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem. Meine TV Anywhere dvbs wird (mit kleinen Schwierigkeiten) installiert und vom System erkannt, danach findet jedoch weder die mitgleiferte Software noch ProgDVB beim Scannen einen Sender. Die Stärke und die Qualität des Signals liegt bei max 5%. Mit meiner SKystar1 funzt alles einwandfrei. Wollte das betagte Ding mangels BDA jedoch ersetzen.
    Wäre cool wenn jemand mehr wüßte als der MSI Support, der nur in die Runde gefragt hat "ob jemnd Lust auf TV-Karte hätte"...mit dem dann zu erwartenden Null-Ergebnis.

    Greets

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit M3i Zero Karte für Dsi: Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Hatte mir neu das Pack M3i Zero geholt für den DSi... habe auch alles nach anleitung...

  2. Probleme mit TV-Karte: Soblad ich meine Terra Tec Cinergy C PCI HD TV-Karte in meinen PC einbaue startet Windows net oder es stürzt nach einer Minute ab. Ich habe Windows...

  3. Probleme mit EDGE Karte: Hallo zusammen hab mir jetzt die EDGE karte geholt, neueste Software drauf fertig. 1. Er bootet und geht auch ins Menue 2. Ein spiel funzt. 3 ...

  4. SD-Karte und M&S Spielstand Probleme: Hu, Hab eine SanDisk 2GB Karte und die Wii erkennt die auch. Doch wenn ich versuche einen Spielstand zu kopieren, wird mir gesagt, dass es nicht...