Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    dlisch dlisch ist offline

    AW: probleme mit vista

    Zitat Dragonmind Beitrag anzeigen
    Das BIOS benötigt auch keine Leistung der CPU Spricht ein wenig dafür das der CPU heiß wird. Würde mal die Lüfter reinigen (mit dem Staubsauger auf kleinster Stufe geht das meistens ganz gut. Aber aufpassen das die Lüfter sich nicht mitdrehen).
    sag mal ,muß ich den rechner aufschrauben oder kann man einfach den sauger an die lüftungsschlitze halten und abwarten

  2. Anzeige

    AW: probleme mit vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: probleme mit vista

    Kommt auf den Laptop an. Neuere Laptops haben auf der Unterseite Klappen wo die Lüfter drunter sind. Lässt sich dann ganz einfach reinigen. Bei Laptops ohne diese Feature ist das schon schwieriger, da muss man zum richtigen Reinigen schon den Laptop komplett aufschrauben. Musst sehr vorsichtig sein dabei, keine Gewalt anwenden und vor allem auf flexible Leiterbahnen aufpassen!
    Den Sauger an die Lüftungsschlitze heben hat den Nachteil das der Lüfter sich mitdreht und dir Spannungen erzeugt, meistens nicht soooo gut. Ausserdem ist es wichtig den Kühlkörper von Staub zu befreien und nicht unbedingt den Lüfter
    Aber schau dir mal den Lüftungsausgang an, wenn dort Kühlrippen zu sehen sind dann kannste mal versuchen mit dem Sauger diese zu reinigen.

  4. #23
    dlisch dlisch ist offline

    AW: probleme mit vista

    Zitat Dragonmind Beitrag anzeigen
    Kommt auf den Laptop an. Neuere Laptops haben auf der Unterseite Klappen wo die Lüfter drunter sind. Lässt sich dann ganz einfach reinigen. Bei Laptops ohne diese Feature ist das schon schwieriger, da muss man zum richtigen Reinigen schon den Laptop komplett aufschrauben. Musst sehr vorsichtig sein dabei, keine Gewalt anwenden und vor allem auf flexible Leiterbahnen aufpassen!
    Den Sauger an die Lüftungsschlitze heben hat den Nachteil das der Lüfter sich mitdreht und dir Spannungen erzeugt, meistens nicht soooo gut. Ausserdem ist es wichtig den Kühlkörper von Staub zu befreien und nicht unbedingt den Lüfter
    Aber schau dir mal den Lüftungsausgang an, wenn dort Kühlrippen zu sehen sind dann kannste mal versuchen mit dem Sauger diese zu reinigen.
    im übrigem ich freue mich riesig das du dich meinem problem so annimmst,ich hoffe du bleibst an meiner seite ich werde jetzt mal probieren den rechner zu vergewaltigen und auf zu schrauben ,danach werde ich mich wieder melden um hoffentlich erfolgsnachrichten zu verbreiten DAAAAAANKE

  5. #24
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: probleme mit vista

    Hoffe mal das es daran liegt sonst wird es schon etwas komplizierter mit der Fehlersuche
    (aber zu 80% liegt es daran, bei Laptops vor allem)

  6. #25
    dlisch dlisch ist offline

    AW: probleme mit vista

    So ich wieder zurück, alles schei..... ,es war zwar unheimlich viel staub vor dem lüfter ca 1cm dicke schicht ich weis nicht wie sie dahin kommt,aber mein problem besteht weiter,
    anschalten
    hochfahren
    5 minuten max. betrieb
    aufhängen ( keine funktion mehr nichts ,man muß den rechner dann über den hauptschalter ausmachen und kann dann das spiel von vorne starten )

    Help

  7. #26
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: probleme mit vista

    Tja, so einfach ist es dann wohl doch nicht...
    Meine Tipps schonmal ausprobiert? Ist zwar etwas Mehraufwand...

  8. #27
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: probleme mit vista

    Probier mal was Sprinttom gemeint hat. Und vielleicht doch Everest oder ähnliches Programm mal installieren um die Temperaturen auszulesen. Kommt mir etwas komisch vor.

  9. #28
    dlisch dlisch ist offline

    AW: probleme mit vista

    Hallo, habe heute das progr.gefunden und geladen ,Anzeige CPU 54 Grad ,Festplatte 37 Gard

  10. #29
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: probleme mit vista

    Die Temperatur der Grafikkarte wird nicht angezeigt?
    Steht meistens unter GPU.

  11. #30
    dlisch dlisch ist offline

    AW: probleme mit vista

    Zitat Dragonmind Beitrag anzeigen
    Die Temperatur der Grafikkarte wird nicht angezeigt?
    Steht meistens unter GPU.
    nein wird nicht angezeigt,aber im abgesichertem modus läuft er prima

  12. #31
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: probleme mit vista

    Dann könnte auch noch ein Treiberproblem vorhanden sein..... Denn im abgesicherten Modus sind kaum Treiber geladen..... Aber die Grafikkarte wird auch kaum beansprucht

  13. #32
    dlisch dlisch ist offline

    AW: probleme mit vista

    hallo ,alles was ich bis jetzt getan habe war für die katz,also =
    verkaufe lapi Acer 1/2 jahr alt mit defektem syst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Vista: :confused:Hi,habe neuen Pc gekauft mit Vista drauf(Sicherheits-Cd schon erstellt!).Leider hat der Pc ein Problem:Beim Start fährt er nicht hoch...

  2. Probleme mit Netzwerk Vista-Vista: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, da ich seit gestern große Probleme mit meinem privaten Netzwerk habe. Also der Reihe...

  3. probleme mit vista: Mein Vater hat gesagt das ihr die Cracks seit was Rechner angeht. Mein Freund hat ein Laptop mit dem "schönen Vista Home" Er gibt eine...

  4. Vista Probleme: ich habe nach der installation von vista mehrere Probleme. 1. meine maus hackt ab und an und auch der ton springt dann in diesem moment 2. bei...

  5. Probleme mit Vista: Hallo ! Ich habe ein Problem mit meinen Asus Laptop : Bei jedem systemstart gibt es eine Fehlermeldung, die sagt, dass der Prozess dwm.exe...