Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bros1 bros1 ist offline

    Probleme mit Vista Business - Schlüsselaushandlungsprozess

    Hallo,

    kennt jemand das Problem / Fehlermeldung:

    Initialisierung des Schlüsselaushandlungsprozesses fehlgeschlagen Fehler: Bitte wenden Sie sich an ihren Systema.....

    Ich weis nicht genau an was es liegt entweder ist der Fehler durch ein Windows Update, Mozilla Update oder Virus entstanden!

    Eine Systemwiederherstellung ist erfolglos...
    über den Abgesicherten Modus geht er rein, das Benutzerkonto lässt sich abschalten, aber bei einem Neustart und der Anmeldung des Benutzers kommt wieder diese Fehlermeldung?

    Kann mir jemand weiterhelfen, für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

    MFG Bros

  2. Anzeige

    Probleme mit Vista Business - Schlüsselaushandlungsprozess

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Probleme mit Vista Business - Schlüsselaushandlungsprozess

    Zitat bros1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kennt jemand das Problem / Fehlermeldung:

    Initialisierung des Schlüsselaushandlungsprozesses fehlgeschlagen Fehler: Bitte wenden Sie sich an ihren Systema.....

    Ich weis nicht genau an was es liegt entweder ist der Fehler durch ein Windows Update, Mozilla Update oder Virus entstanden!

    Eine Systemwiederherstellung ist erfolglos...
    über den Abgesicherten Modus geht er rein, das Benutzerkonto lässt sich abschalten, aber bei einem Neustart und der Anmeldung des Benutzers kommt wieder diese Fehlermeldung?

    Kann mir jemand weiterhelfen, für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

    MFG Bros
    Hallo
    bist wohl nicht der einzigste hier eine antwort aus einem anderen forum:
    ...und das eine hat irgendwas mit Trojanern zu tun und das andere schaltet den Microsoft Lizenzprüfer aus.
    vielleicht ml virenscaner etc. einsetzen.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Vista Business Aktivierung: Hi! Habe mir die Vista Enterprise Edition meiner Firma zuhause installiert, habe jetzt aber Probleme mit der Aktivierung... Bei der...

  2. Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?: Nach einer Vista Business Installation mit einigen Klippen wollte ich mich ein wenig entspannen.... Pustekuchen! Der Spieleexplorer ist leer! Sind in...

  3. Vista Business / Probleme beim installieren eines Programms: Hallo, habe ein recht dubioses Problem: Versuche unter Vista Business ein kleines Programm unterh. c:/Programme zu installieren. ...

  4. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  5. vista Business 64bit to vista 32bit: hey leute. ein freund von mir hat ein problem. Er hat sich die Windows Vista Business 64Bit OEM version gekauft (also die systembuilder). er...