Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    Ausrufezeichen Probleme mit Vista SP1 RC

    Hey Leute......
    ich hab mir gestern mal das Vista SP1 RC runtergeladen (stolze 435 MB)
    dann wollt ich es installieren das ging ganz gut bis ich bei punkt 3 von 3 ankam!! Es dauerte gut 3 oder 4 std bis der Punkt abgeschlossen war......
    als ich meinen PC runtnerfuhr konfigurierte der PC noch die Updates!!

    Dann beim wiederhochfahren erschien plötzlich wieder installation 3 von 3
    nach gut 4 stunden konnte ich entlich wieder auf meinen desktop zugreifen...
    leider kann ich das SP1 nicht unter programme oder updates löschen was soll ich jetzt machen??
    Ich will nicht das mein PC jedes mal 4 std hochfährt.........


    danke im voraus!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Probleme mit Vista SP1 RC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    Pfeil AW: Probleme mit Vista SP1 RC

    Zitat hooligan Beitrag anzeigen
    Hey Leute......
    ich hab mir gestern mal das Vista SP1 RC runtergeladen (stolze 435 MB)
    dann wollt ich es installieren das ging ganz gut bis ich bei punkt 3 von 3 ankam!! Es dauerte gut 3 oder 4 std bis der Punkt abgeschlossen war......
    als ich meinen PC runtnerfuhr konfigurierte der PC noch die Updates!!

    Dann beim wiederhochfahren erschien plötzlich wieder installation 3 von 3
    nach gut 4 stunden konnte ich entlich wieder auf meinen desktop zugreifen...
    leider kann ich das SP1 nicht unter programme oder updates löschen was soll ich jetzt machen??
    Ich will nicht das mein PC jedes mal 4 std hochfährt.........


    danke im voraus!!
    Grundsätzlich ist darüber nachzudenken, ob man BETA-Versionen wirklich installieren soll - gerade bei Service Packs, die ggf. viel in der Systemstruktur verändern könnten.
    Eine BETA-Version ist nicht perfekt...

    Ja - versuche über eine Recovery-CD, das System in Auslieferungszustand zurückzuversetzen. ... Wird aber nicht funktionieren - so wie ich Windows kenne...

    Wenn das SP keinen Uninstaller hat, wirst du wohl augeschmissen sein...

    Da wird wohl nur noch eine Neuinstallation etwas bringen...

    Always remember - DON'T try tweaking a running system.

  4. #3
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Probleme mit Vista SP1 RC

    also ich hab jetzt ne systemwiederherstellung gemacht von vor der Installation des hat zum Glück funktioniert!!!
    Also wartet lieber auf die Fertige SP1 Version

  5. #4
    ssj2intel

    Problem mit Vista und Service Pack

    Hy habe ne frage an euch und die Lautet:
    Habé Vista Ultimate und beim Starten laufen von links nach rechts Striche
    wie bei XP . und das Problem ist wenn ich Service Pck1 installiere
    kommen beim starten nicht die striche sonder son klotz (oder so)
    ganz schnell von links nch rechts mit nem bild drüber.
    aber das problem ist das ich nach dem laden ein schwarzes bild habe.
    an dann kommt garnichts und der moniter geht in standby.
    bitte hilft mir wäre sehr dankbar.

    frohes neus

  6. #5
    VistaTheBest VistaTheBest ist offline
    Avatar von VistaTheBest

    AW: Problem mit Vista und Service Pack

    Nicht vergessen, Vista Service Pack 1 RC1 ist noch keine finale Version, sprich mögliche Fehler und Bugs sind keine Ausnahme.
    Am besten unfertige Service Packs nie in Produktivumgebungen einsetzen.

    Könnte sein das du deinen PC neu aufsetzen musst, viel weiter kann ich dir nicht helfen

  7. #6
    ssj2intel

    AW: Problem mit Vista und Service Pack

    jo danke dass reicht weis du denn wann die final rauskommt

  8. #7
    camel288 camel288 ist offline

    AW: Problem mit Vista und Service Pack

    Haste den Rechner mal im Abgesicherten Modus gestartet? Hört sich nach einem Treiberproblem von der Graka an. Ist eben ne ATI ;-) Bei mir läuft das SP1 ohne Probleme.

  9. #8
    VistaTheBest VistaTheBest ist offline
    Avatar von VistaTheBest

    AW: Problem mit Vista und Service Pack

    Eine Verallgemeinerung, dass ne Ati-Grafikkarte schlecht ist, möchte ich nicht hören.
    Im High-End-Segment sind Nvidia-Grafikkarten vorne dabei, aber Mid- und Low-Range-Segment sind ATIs dabei. Im Stromverbrauch besser als Nvidia, das liegt unter anderem an der neuen Fertigungsstruktur, die bereits die 55nm Grenze erreicht hat.
    Die Leistung ist ebenfalls besser als bei vielen Grafikkarten, die im Mid- bis Low- Segment angesiedelt sind.

    Möcht aber nicht Off-Topic werden

    Zum Problem zurück, die einen haben Probleme mit dem SP1 Vista, andere nicht, dies kann aber auch an möglicherweise installierten Programmen liegen, für die das SP1 noch nict geeignet ist, es kann viele Ursachen haben.

  10. #9
    ssj2intel

    AW: Problem mit Vista und Service Pack

    jo Danke werde aber bis zur richtigigen version warten danke für die hilfe

  11. #10
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Problem mit Vista und Service Pack

    aber vergess nicht vorher das Service Pack 1 (RC) wieder vom PC zu entfernen

  12. #11
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Probleme mit Vista SP1 RC

    Warum installierst du SP1 (RC) wenn du es sowiso wieder deinstallieren willst xD

  13. #12
    ssj2intel

    AW: Problem mit Vista und Service Pack

    Habe es schon sehr lange nicht mehr drauf

  14. #13
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Probleme mit Vista SP1 RC

    Zitat Shadowgamer Beitrag anzeigen
    Warum installierst du SP1 (RC) wenn du es sowiso wieder deinstallieren willst xD
    Weil man das notgedrungen muss, sobald die finale Version verfügbar ist!

  15. #14
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Probleme mit Vista SP1 RC

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Weil man das notgedrungen muss, sobald die finale Version verfügbar ist!
    Ja, aber warum installiert man sich den dreck ? Erst des RC1 und dan eh wieder löschen xD

    kapier den Sinn nicht

  16. #15
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Probleme mit Vista SP1 RC

    Viele Leute wollen das SP1 vorab testen, deshalb installieren sie es, man ist ja nicht dazu gezwungen Da aber nun die finale Version erschienen ist und hierzu eigentlich alles gesagt wurde...

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Vista: :confused:Hi,habe neuen Pc gekauft mit Vista drauf(Sicherheits-Cd schon erstellt!).Leider hat der Pc ein Problem:Beim Start fährt er nicht hoch...

  2. Probleme mit Netzwerk Vista-Vista: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, da ich seit gestern große Probleme mit meinem privaten Netzwerk habe. Also der Reihe...

  3. probleme mit vista: Hallo,ich hoffe auf Hilfe von euch da ich sehr verzweifelt bin, ich habe Vista auf meinem Lapi ,beim hochfahren läuft alles normal aber nach ca....

  4. Vista Probleme: ich habe nach der installation von vista mehrere Probleme. 1. meine maus hackt ab und an und auch der ton springt dann in diesem moment 2. bei...

  5. Probleme mit Vista: Hallo ! Ich habe ein Problem mit meinen Asus Laptop : Bei jedem systemstart gibt es eine Fehlermeldung, die sagt, dass der Prozess dwm.exe...