Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Skywalker Skywalker ist offline

    Probleme mit Vista und XP

    Hallo zusammen!

    Ich (ein Vista Newbie) hat ein gröberes Problem mit Vista, dass ich alleine nicht zu lösen vermag! Kann mir jemand weiterhelfen?
    Folgendes: Ich habe zwei Systeme (eins mit Vista, eine mit WinXp Pro) mittels Rouer zusammen gehängt.
    Nun habe ich auf dem Vista-System einen Drucker "freigegeben". Wenn ich aber auf dem XP-System den Drucker installieren will wird er nicht angezeigt. Auch wenn ich in der Netzwerkumgebung den entsprechenden Rechner anwählen will kann ich das nicht, obschon das System angezeigt wird!(Benutzername? Kennwort?). Umgekehrt, also vom Vista auf den XP klappt es hervorragend.
    Hat mir jemand einen Tip? Ich habe kein Passwort bei Vista definiert....
    Sorry, bin komplett ratlos und wäre für baldige Hilfe sehr dankbar!
    Grüsse und vielen Dank
    Sky

  2. Anzeige

    Probleme mit Vista und XP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Vista: :confused:Hi,habe neuen Pc gekauft mit Vista drauf(Sicherheits-Cd schon erstellt!).Leider hat der Pc ein Problem:Beim Start fährt er nicht hoch...

  2. Probleme mit Netzwerk Vista-Vista: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, da ich seit gestern große Probleme mit meinem privaten Netzwerk habe. Also der Reihe...

  3. probleme mit vista: Hallo,ich hoffe auf Hilfe von euch da ich sehr verzweifelt bin, ich habe Vista auf meinem Lapi ,beim hochfahren läuft alles normal aber nach ca....

  4. Vista Probleme: ich habe nach der installation von vista mehrere Probleme. 1. meine maus hackt ab und an und auch der ton springt dann in diesem moment 2. bei...

  5. Probleme mit Vista: Hallo ! Ich habe ein Problem mit meinen Asus Laptop : Bei jedem systemstart gibt es eine Fehlermeldung, die sagt, dass der Prozess dwm.exe...