Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sickboy2003 Sickboy2003 ist offline

    Probleme mit Win Vista beim anmelden in der Domaine

    Habe im Netzwerk etliche WinXP Rechner läuft auch alles gut jetzt wollte ich zwei WinVista PC's in mein Netzwerk einbinden. Ein PC läuft Optimal kann mich als Admin und auch als Benutzer anmelden doch bei dem zweiten PC kann ich mich nur als Admin anmelden und wenn ich mich als Benutzer anmelden möchte kommt immer diese Fehlermeldung: Die Vertrauensstellung zwischen dieser Arbeitsstation und der primären Domäne konnte nicht hergestellt werden kann mir jemand weiterhelfen?

    Mfg Steffen

  2. Anzeige

    Probleme mit Win Vista beim anmelden in der Domaine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Anmelden - Wii Remote kaputt?: Hi Leute! Ich habe eine der ersten Wiis, die es in Deutschland gab (3 Jahre alt?) Nun wollte ich nach über einem Jahr mal wieder das gute Teil...

  2. Probleme beim Ton unter Vista.....: hallo, ich habe meine Videos im MPEG2-Verfahren auf eine externe Festplatte kopiert und kann diese problemlos auf div. Computern mit dem Media-Player...

  3. probleme beim einloggen mit vista ins netzwerk: Hi ich habe seit vorgestern ein notebook: accer Aspire 5920 ich habe mir schon manches eingerichtet aber das wichtigste ist nunmal für mich das...

  4. Probleme beim Anmelden ( Veoh Player): Hey Leute, Ich hab ein großes Problem... Ich hab den Veoh Player 3.9 runtergeladen und wollte mich anschließend registrieren, doch dann kommt...

  5. Probleme beim Wiederherstellen von Vista: Also: Ich hab mir letztens das SP1 runtergeladen, und möchte dies aufgrund der zahlreichen Bugs wieder deinstallieren. DIe Möglichkeit dies zu...