Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    Probleme mit Windows media player 11

    Hi!
    Ich habe die windows vista home premium edition auf meinem pc und diese wurde damals auch von dell(dort habe ich den pc bestellt)vorinstalliert. Von Anfang an hatte ich das problem(ich habs natürlich immer noch), dass egal, welches lied ich abspiele, das halt bei wirklich JEDEM Lied am ende ein heftiger stocker kommt. Ich weiß einfach nicht wieso das so ist, denn z.B. bei winamp ist das nicht der fall, aber ich würde halt schon gern mit dem wm-player 11 hören, nur nervt dieses stocken am ende jedes songs schon sehr.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

  2. Anzeige

    Probleme mit Windows media player 11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Probleme mit Windows media player 11

    probier mal den windows mediaplayer zu aktualiesieren oder einfach nochmal installieren

  4. #3
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Probleme mit Windows media player 11

    wo und wie kann ich den media player denn deinstallieren?Ich habe ihn weder unter software gefunden(da kann man programme ja eigentlich deinstallieren), noch hab ich im wmplayer ordner direkt irgendwas gefunden, um ihn zu deinstallieren.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Windows media player 11

    Selbe Problem, aber versuch mal das Programm CodecSniper zustarten, es kann sein, dass die Codec defekt sind. Falls ja, dann installier mal Vista Codec Pack.

  6. #5
    chack chack ist offline

    AW: Probleme mit Windows media player 11

    hab das problem das der windows media player bei .avi formaten sofort hängen bleibt und vista sagt "windows media plyer funktioniert nicht mehr". Bei Xp musste ich einen plug-in runter laden aber das ist nicht der fall bei vista.... Beim Movie Maker geht das video komischer weise aber dort basiert der player doch auf dem WMP11. Könnt ihr mir helfen? DivX habe ich auch schon drauf.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Windows media player 11

    Hallo du!

    Hatte das selbe Problem mit meinem Player, und zwar auch auf einem Dell-PC...
    Habe nun endlich auf einem anderen forum die lösung gefunden:

    Lösung:

    Systemsteuerung, Sound, Eigenschaften, Erweiterungen, Alle Erweiterungen deaktivieren selektieren und Problem ist weg

  8. #7
    Joschua

    Frage AW: Probleme mit Windows media player 11

    Ha! das genau gleiche Problem habe ich auch. Mein MEdia PLayer stottert beim Übergang zum nächsten Lied. Ausserdem braucht er ewig um ein neues Lied zu öffnen wenn auch auf "skip" drücke.
    Der Tipp mit dem Sound und Einstellungen und so hört sich nicht dumm an. Habe das probiert, bin damit allerdings nicht zurecht gekommen. Mein Problem, ich habe einen "norwegischen" Dell und irgendwas ist da wohl anders.

    Kann man das Problem evt. auch anders lösen?

  9. #8
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Probleme mit Windows media player 11

    habe auch probleme damit,bei mir hängt er öffters und der ton ist schnelle wie das bild
    meine frage:gibt sich das auch bei dieser einstellung?

  10. #9
    npl_homie npl_homie ist offline

    Ausrufezeichen AW: Probleme mit Windows media player 11

    hey leute hab echt ein großer problem unswar ich hab ein WINDOWS VISTA HOME PREMIUM BETRIEBSSYSTEM und seit 2-3 tagen kann ich mein wmp11 nicht mehr öffnen als ich es neu gekauft hatte hat es wunderbar funktioniert wenn man auf das wmp11 symbol klickt kommt nix es läuft einfach weiter würde echt nett von euch wenn ihr mir helfen würdet

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Windows media player 11

    Zitat npl_homie Beitrag anzeigen
    hey leute hab echt ein großer problem unswar ich hab ein WINDOWS VISTA HOME PREMIUM BETRIEBSSYSTEM und seit 2-3 tagen kann ich mein wmp11 nicht mehr öffnen als ich es neu gekauft hatte hat es wunderbar funktioniert wenn man auf das wmp11 symbol klickt kommt nix es läuft einfach weiter würde echt nett von euch wenn ihr mir helfen würdet
    hallo
    ich sehe kein poblem. einfach den wmp11 download (von MS) und neu installieren und als standard festlegen.
    gruss
    martin-josef

  12. #11
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Probleme mit Windows media player 11

    moment mal kann eigentlich winmedia player11 jez Divx abspielen oder nicht???

  13. #12
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Probleme mit Windows media player 11

    ich habe gelesen das der 11. mediaplayer noch nicht kompatiebel mit vista ist
    einiges geht anderes nicht

  14. #13
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Probleme mit Windows media player 11

    Der Mediaplayer 11 ist Teil von Vista, also wäre es schon sehr seltsam, wenn er nicht kompatibel wäre.
    Wo hast Du denn gelesen, daß er noch nicht mit Vista kompatibel sei?

  15. #14
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Probleme mit Windows media player 11

    ich wollte mir irgend welche tools oder so änlich runterladen (ich nicht sondern mein pc) weil wieder irgend was nicht geklappt hat, wurde direckt verbunden mit microsoft(vista macht das einfach) und da stand da es wäre nicht kompatibel,heute habe ich auch wider bei microsoft geguckt weil irgend was nicht stimmt mit den media player,der daunlodmanager (kann kein englich)
    hat gesagt das programm wäre nicht zu lässig
    PS: ich durfte mir nichts runter laden

  16. #15
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Probleme mit Windows media player 11

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo du!

    Hatte das selbe Problem mit meinem Player, und zwar auch auf einem Dell-PC...
    Habe nun endlich auf einem anderen forum die lösung gefunden:

    Lösung:

    Systemsteuerung, Sound, Eigenschaften, Erweiterungen, Alle Erweiterungen deaktivieren selektieren und Problem ist weg
    Thx hat supa geklappT!!!
    glg

  17. #16
    Christopher

    AW: Probleme mit Windows media player 11

    Ich hatte genau das gleiche Problem:
    Immer 20 Sekunden vor dem Ende eines Liedes kam der Media Player ins stocken.

    Die Erweiterungen zu deaktivieren hat zwar auch bei mir das Problem beseitigt, aber das kann ja nicht wirklich die Lösung des Problems sein. Schließlich muss es ja möglich sein diese Erweiterungen zu benutzen.

    Weiß irgendjemand, was der Media Player 20 sek vor dem Liedende macht, also ich meine, er muss da ja irgendwas Kompliziertes ausrechnen, sodass er ins Stocken kommt.

    Und tritt dieses Problem eigentlich nur bei Dell PCs auf? Bei mir wars nämlich auch der XPS M1710 von Dell, mit dem ich das Problem hatte.

  18. #17
    ingnito

    AW: Probleme mit Windows media player 11

    hey leute, bei mir ist es so, dass ich einmal das realtek audio manager installiert und mein media player konnte keine musik mehr abspielen. irgendwie konnte ich nach der letzten update installation keine musik mehr abspielen. alles, was ich auf miener platte habe wird nicht erkannt. weiß jemand, was ich da machen soll? kann übrigens wmp weder de- noch neuinstallieren

  19. #18
    kurzgast

    AW: Probleme mit Windows media player 11

    hi,

    ich hab auch das problem mit dem stocken am ende, da steht dann bei mir immer "medium wird geändert" o_O

    und bei welchem system seit ihr grade?? vista oder xp...

    weil bei meinem vista (home premium) komm ich nich so ganz mit dem einen lösungsvorschlag da klar (also das mit erweiterungen...)

    ich hab übrigens n vaio von sony, also nich nur auf dell-pcs^^

  20. #19
    blablaMann

    AW: Probleme mit Windows media player 11

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Thx hat supa geklappT!!!
    glg
    bei mir ebenfalls. Die Erweiterungen sind mir schnurz, wenn ich sowas wirklich verwenden will, dann nehme ich die eingebauten Effekte von Wmp oder winamp...

    DANKE

  21. #20
    SICK S

    Daumen hoch AW: Probleme mit Windows media player 11

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo du!

    Hatte das selbe Problem mit meinem Player, und zwar auch auf einem Dell-PC...
    Habe nun endlich auf einem anderen forum die lösung gefunden:

    Lösung:

    Systemsteuerung, Sound, Eigenschaften, Erweiterungen, Alle Erweiterungen deaktivieren selektieren und Problem ist weg
    danke! funktioniert perfekt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. probleme mit wiedergabe über windows media player-vista: alles was ich über den media player abspiele hört sich irgendwie komisch an. vor allem der gesang erscheint mir viel zu dünn(erinnert schon an...

  2. Windows Media Player 11: Hi,:D hab ausversehn bei meinem Player an der Seite ausversehn die Widergabeliste "Aktuelle Widergabe" weggemacht. Kann mir vieleicht jemand...

  3. windows Media Player 11 Probleme: Liedes Forum, ich habe mir vor ein paar Wochen Windows Vist Home Premium gekauft. Bin soweit auch zufrieden. Gestern habe ich allerdings...

  4. Windows Media Player 11: Guten tag habe ein großes problem. Möchte gern napster installieren aber er sagt er brauch media player. da ich media player aber gelöscht habe...

  5. Windows Media Player: Hallo, habe da einen Fehler gemacht und Windows Media Player gelöscht, auch nicht mehr im Papierkorb. Wollte Programm neu installieren, dann kam...