Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    arab31 arab31 ist offline
    Avatar von arab31

    probleme nach neustart mit dreamscene!

    hi ihrs!
    aalso, habe folgendes problem..
    habe mir für mein vista ultimate 32bit dreamscene durch update besorgt. klappt auch alles bis dahin wunderbar.. das problem liegt aber nun darin, dass - wenn ich den rechner nach dem runterfahren wieder hochfahr - dreamscene nicht starten will, egal, ob ich eine mpeg/wmv/avi reinsetz als desktopvideo.. es erscheint nur ein schwarzer bildschirm (als hintergrund). vista an sich geht problemlos. es erscheint nur immer eine fehlermeldung.. hab mal den screenshot mitgepostet..
    hab mal den internetexplorer komplett cachemäßig usw. gelöscht, aber trotzdem startet dreamscene nach dem hochfahren nicht!
    was kann das problem sein?
    danke für eure hilfe..
    greez arab31
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken probleme nach neustart mit dreamscene!  

  2. Anzeige

    probleme nach neustart mit dreamscene!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: probleme nach neustart mit dreamscene!

    genau dasselbe problem habe ich auch seit über einem monat. ich update immer schön vista ultimate in der hoffnung das dafür ein bugfix mal dabei ist, aber dafür gibts anscheinend noch keins. weiß denn niemand wie man das problem behebt???

  4. #3
    loadmaster loadmaster ist offline

    AW: probleme nach neustart mit dreamscene!

    Auch ich habe das selbe problem, hat den keiner ne Idee? Aber warum hast du den den Cache vom Internet Explorer gelöscht? Was hat es den bitteschön damit zu tun? Mit "Explorer" ist der Windows Explorer gemeint, nicht der, mit dem du ins Internet gehst.

  5. #4
    Fidel Fidel ist offline
    Avatar von Fidel

    AW: probleme nach neustart mit dreamscene!

    Auch ich habe das selbe Problem obwohl mein System ganz frisch ist.Vista neuinstalliert.Weiss denn keiner wie man das problem beheben kann?

  6. #5
    Fidel Fidel ist offline
    Avatar von Fidel

    AW: probleme nach neustart mit dreamscene!

    Mittlerweile ist schon längst Service Pack 2 erschienen aber das Problem besteht immer noch. Weiss denn keiner wie man das beheben könnte?

Ähnliche Themen


  1. Neustart nach herunterfahren: Ich weiss, es gibt etliche Themen dazu im Netz, aber ich habe keine Lösung bis jetzt gefunden. Die Sache ist die, der PC ist, nun ja, ein bischen...

  2. Probleme mit Dreamscene: Ich möchte auf meinen Computer gerne eine Dreamscene (Warp Effect.wmv) als Desktophintergrund einrichten, dies habe ich jetzt auch schon nach...

  3. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...

  4. Wo ist Dreamscene nach der Installation: HeyHo! Hab mir Dreamscene über das automatische Update geladen. Normalerweise müsste ich doch jetzt einen Videohintergrund auswählen können,...

  5. Nach Aktualisierung, Neustart erforderlich!: Hallo, erstmal hallo hier im Forum, ist mein erster Beitrag in dem Forum :) Also, mein Nachbar hat sich einen neuen Laptop gekauft mit Windows...