Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    00angel 00angel ist offline

    Probleme nach Vistainstallation

    Hallo zusammen,

    bin neu hier, habe überhaupt keine Ahnung und brauch ganz dringend Eure Hilfe.

    Ich habe ein "neues Notebook".

    Vista wurde wohl neu aufgespielt, nur leider läuft es nicht.

    Visa fährt hoch und nach einer Weile kommt diese Meldung:
    Ihr System wird neu gestartet, sobald die Installation abgeschloßen ist.
    Bitte schalten sie den Rechner nicht aus.

    Das macht er, fährt runter, wieder rauf usw.

    Vista wird ganz normal angezeigt.

    Kann mir bitte jemand helfen?

  2. Anzeige

    Probleme nach Vistainstallation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Probleme nach Vistainstallation

    Recovery-CD noch im Laufwerk? Mal rausnehmen.

    Ansonsten System neu aufsetzen.

    Öffnet sich die Konsole bei dir?

  4. #3
    00angel 00angel ist offline

    AW: Probleme nach Vistainstallation

    Das Msi Netbook hat kein DVD Laufwerk und eine Recovery-CD habe ich hier nur von meinem Asus.

    Ich habe sie mir auf ein 16Gb Usb Stick kopiert, aber das geht auch nicht.

    Wie gesagt ich habe 0 Ahnung.

  5. #4
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Probleme nach Vistainstallation

    Schau ins Handbuch, wie Du eine Wiederherstellung anschieben kannst. ME ist die Installation abgewürgt worden (Accu?). Vielleicht gibt es eine Tastenkombi die Dich weiterbringt. Ob die Dateien vom Asus funktionieren halte ich für fraglich.

    Gruß Spinne

Ähnliche Themen


  1. Probleme nach Stromausfall: Mein Windows läd nicht mehr zu Ende nach einem Stromausfall. Es kommt der Ladebalken, aber nach einiger Zeit startet der PC automatisch neu und das...

  2. Probleme nach dem Formatieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Notebook ( Omnibook XE3 von Hewlett Packard) formatiert bzw. die Festplatte...

  3. Probleme mit PC nach Update: Hi an alle User ^^ Also.. folgendes Problem: Als ich heute Abend meinen Rechner angemacht habe, hat dieser plötzlich geupdated, alles schien ganz...

  4. Probleme nach SP1 installation: Habe vor ca 1.5h den Windows Update laufen lassen (Notebock HP dv 6740ez) , es wurde mir empfohlen dass SP1 für Vista Pemium zu Verfügung steht....

  5. Probleme mit Wi-Fi nach Update: Ich habe alles installiert lief alles super Update gemacht etc, danach ging garnichts mehr. Alles deinstalliert neu installiert etc aber will nicht....