Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nixwisser Nixwisser ist offline

    Product Key nicht mehr lesbar!

    Hallo!

    An meinem Laptop ist der Aufkleber mit dem Product Key nicht mehr lesbar
    Auf der Verpackung bzw. bei den Unterlagen ist auch kein Key - wo kann ich ihn herbekommen?

    Danke im voraus!

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Product Key nicht mehr lesbar!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline

    AW: Product Key nicht mehr lesbar!

    Ist fraglich, ob du den Key generell nochmal rausbekommst. Ich glaube zwar nicht, dass der Hersteller Listen mit den Keys, die auf seinen Geräten sind führt aber fragen kostet ja nichts. Empfehle dir also dich an den Herstelle bzw. Vertreiber deines Notebooks zu wenden.

Ähnliche Themen


  1. BluRays nicht mehr lesbar!!!: Habe gerade ebend noch Darksiders 2 auf meiner PS3-Slim gespielt.Plötzlich blieb das Game hängen!musste also PS3 ausschalten piepte 2x ging aber...

  2. Uncut - Nicht Lesbar: Hi ! Ich habe mir kürzlich die beiden Games: Gears of War 2 und Call Of Duty:Modern WarFare 2 bei gamesonly.at bestellt. Beide Game Discs werden...

  3. Im Internet manche Schriften nicht lesbar! Brauche Hilfe!!!: Hallo Leute, Ich habe ein fettes problem: Wenn ich ins Internet gehe kann man manche schriften garnicht lesen, denn sie sind alle übereinander...

  4. Micro SD Card nicht lesbar. Reparabel?: Hallo, Ich besitze schon seit einiger Zeit (ca. 1 1/2) jahren eine 1 GB Micro SD Card als Speichererweiterung für mein Handy. sie funktionierte...

  5. Schriften in Fenster vieeel zu groß --> Nicht alles lesbar!!: Ich denke, ich hab schon fast alles im Titel gesagt. ;) Naja, aber als Einstellungen hab ich halt Arial, ich habs auch mit dem Windows Klassik...