Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    programm für 3gp

    mit welchen programm kann ich mir 3gp dateien anschauen und wo krieg ich die kostenlos auf deutsch her?

  2. Anzeige

    programm für 3gp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: programm für 3gp

    Ich hab eins und kanns dir mit deinen PC's mitgeben.

  4. #3
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: programm für 3gp

    quicktime von apple.com müsste eigentliche 3gp abspielen!

  5. #4
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: programm für 3gp

    bei quicktime spinnt meine grafi

  6. #5
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    AW: programm für 3gp

    Ich habe ein Programm das 100%ig 3 GP Videodateien abspielt:

    Hier gehts auch gleich zum Download:

    VLC Media Player

    PS: Is kostenlos und auf deutsch!!

  7. #6
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: programm für 3gp

    habs gerade ausprobiert habe nur streifen und dann hat sichs aufgehängt,vielen dank drotzdem. villeicht ists nur eine einstellungssache

  8. #7
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    AW: programm für 3gp

    Dann ist das Video beschädigt. VLC Media Player spielt so ziemlich alle Videodateien ab, und 3 gp ganz sicher. Naja wünsch dir trotzdem noch Viel Glück!!^^

  9. #8
    Unregistriert

    Blinzeln AW: programm für 3gp

    So ein Blödsinn!

    VLC spielt zwar jede Videodatei ab,
    ist aber mit VISTA nicht kompatibel!
    System ist eben doch noch nicht ausgereift...

    ...die 3GP-Datei ist deshalb nicht beschädigt!!!
    Hier heißts einfach nur: ABWARTEN ;-)

  10. #9
    oso79de oso79de ist offline

    AW: programm für 3gp

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn!

    VLC spielt zwar jede Videodatei ab,
    ist aber mit VISTA nicht kompatibel!
    System ist eben doch noch nicht ausgereift...

    ...die 3GP-Datei ist deshalb nicht beschädigt!!!
    Hier heißts einfach nur: ABWARTEN ;-)
    Kann ich so nicht unterschreiben. Habe mir vor ein paar Tagen den VLC Media Player gezogen und er funktioniert einwandfrei!

  11. #10
    killerplautze

    Daumen runter AW: programm für 3gp

    habe den neuen vlc player runtergeladen und er spiel keine 3gp videos ab

  12. #11
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: programm für 3gp

    3gp-Videos sind bekanntlich die Primären Handy-Videos, die jetzt aber langsam von mp4 ersetzt werden.
    Probier einfach mal das ding auf dein Handy zu landen, und dann zu schauen, ob es geht.
    Alternativ konvertiere es mit SUPER 2009 in ein anderes Format (*.wmv wird dein PC sicherlich abspielen)

    mfg

Ähnliche Themen


  1. ERP Programm: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Angebot für mein Unternehmen von für ein ERP Basis Paket bekommen. Aber ich bin völlig neu auf diesem Markt....

  2. Was ist das für ein Programm?: Hallo! Ich räume gerade meinen Rechner auf und schaue bei den Programmen durch. Leider kann manche nicht zuordnen. Könnt ihr mir vielleicht...

  3. PS3 FTP Programm: Hallo zusammen, da ich gerne von meinem PC (Windows XP) Foto-Dateien via Netzwrk (Router) auf die Festplatte der PS3 überspielen möchte, bekam ich...

  4. tv programm: hallo ich wusste nicht genau wo ich das reinschreiben soll, aber es hat was mit internet zu tun. schaut ihr das tv programm im internet an? wenn...

  5. Mkv Programm: Hi, ich habe eine MKV Datei wo ich gerne Untertietel drin hätte auf dem PC ist das kein Problem so lange es noch eine MKv Datei ist. So bald ich...