Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    thestonedyankee thestonedyankee ist offline
    Avatar von thestonedyankee

    Programm lässt sich nicht deinstallieren

    Hallo ich bitte euch um Hilfe!

    Es handelt sich um das Programm "Netgear WPN111 SmartWizard"!
    Ich brauche das Programm nicht mehr da ich meine WLAN Verbindung nun mittels Windows eingerichtet habe, nun wollte ich das Programm deinstallieren und bekomme folgende Fehlermeldung!


    hab es schon auf alle arten probiert zu deinstallieren, und den Task Manager hab ich auch schon durchsucht zwecks laufende Prozesse und so aber leider nichts zu finden!

    Danke schon im voraus für eure Antworten!
    mfg

  2. Anzeige

    Programm lässt sich nicht deinstallieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Programm lässt sich nicht deinstallieren

    Hallo,
    versuche es mit folgender Einstellung: Klicke mit der rechten Maustaste auf das Papierkorbsymbol auf dem Destop und wähle unter Allgemein die Einstellung Dateien sofort löschen und bestötige mit OK und lösche das Programm.
    Gruß

  4. #3
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: Programm lässt sich nicht deinstallieren

    Zitat thestonedyankee Beitrag anzeigen
    Hallo ich bitte euch um Hilfe!

    Es handelt sich um das Programm "Netgear WPN111 SmartWizard"!
    Ich brauche das Programm nicht mehr da ich meine WLAN Verbindung nun mittels Windows eingerichtet habe, nun wollte ich das Programm deinstallieren und bekomme folgende Fehlermeldung!


    hab es schon auf alle arten probiert zu deinstallieren, und den Task Manager hab ich auch schon durchsucht zwecks laufende Prozesse und so aber leider nichts zu finden!

    Danke schon im voraus für eure Antworten!
    mfg
    --------------------------------------------------------------------------

    Wie genau hast Du es denn versucht zu deinstallieren?

    Das beste Mitte wäre vielleicht, dass Du Dir das Prog noch mal drauf machst. Zieh Dir z.B. den CCleaner herunter, achte aber vor dem deinstallieren drauf, dass das Icon aus'm Task beendet wird.

Ähnliche Themen


  1. Office lässt sich nicht deinstallieren: Hi, hab mir vor einem Monat Office 2010 Professional Plus draufgemacht und da es jetzt abgelaufen ist, wollte ich es deinstallieren und mein altes...

  2. Programm lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Leute ich habe das Problem das ich die Software meines Netgear WG 111T USB Wlansticks nicht löschen kann. Habe es auf dem normalen Weg...

  3. DeepBurner lässt sich nicht deinstallieren: Hallo, habe windows vista und ein Problem.. Ich habe um eine DvD zu brennen DeepBurner installiert, danach wollte ich es wieder deinstallieren. Aber...

  4. Nero8 lässt sich nicht Deinstallieren...: Hi, Ich habe seit einigen Wochen ein gedownloadetes (von Usenext) Nero 8 auf meinem Rechner... Ich weiß weder wo die CD ist (Gedownloadetes ist...

  5. Nero lässt sich nicht deinstallieren!: Hi Leute! Hab jetz auch Vista, und da wollt ich mir mein Nero installieren, hab aber ned bedacht dass diese version nicht vista kompatibel ist,...