Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Programm um Videodateien unmzuwandeln

    thema sagt alles
    will nämlich sämtliche flv und AVI Datein in MP4, ACC oder sonstiges umwandeln, damit ich die vids auf meinem handy gucken kann

    hoffe auf antwort

  2. Anzeige

    Programm um Videodateien unmzuwandeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Programm um Videodateien unmzuwandeln

    Hi,

    ein klasse Tool ist Super und hier ist ein gutes Tutorial dazu.

  4. #3
    Ich95 Ich95 ist offline
    Avatar von Ich95

    AW: Programm um Videodateien unmzuwandeln

    sonst guck ma auf der website von dem handyhersteller ob es progs gibt zum umwandeln und synchronisieren
    damit gehts vllt einfacher

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Programm um Videodateien unmzuwandeln

    thx worry und ich95
    werd mal das program mal ausprobieren ^^

Ähnliche Themen


  1. Videodateien zusammenfügen: Hallo, wie kann ich Videodateien zusammenfügen wenn ich mir zb. bei Megaupload ein Video runterlade und es in mehrere Dateien aufgeteilt...

  2. Große Videodateien abspielen.: Hallo, die Frage steht eigentlich schon oben. Wie kann man große (300mb) Dateien ohne Ruckeln abspielen?

  3. PS3 Videodateien Album Information: Hi Leute, ich habe heute entsetzt festgestellt das man wenn man einen USB Stick ansteckt da einfach mit der ganz normalen Ordnerstruktur...

  4. Videodateien umwandeln: Hallo, Ich nehm seit einiger zeit Hdtv Sendungen auf und diese werden als TS-Dateien Umgewandelt. Nun möchte ich diese TS Daten so umwandeln...

  5. Probleme mit MPEG-2 Videodateien: Moin, nachdem ich die Suchfunktion nun stundenlang gequält habe und keine passende Antwort finden konnte, poste ich das Thema einfach mal. An...