Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    anfänger2009 anfänger2009 ist offline

    Programme funktionieren nicht auf neuem Vista-PC

    hi,
    ich brauche hilfe
    ich habe vista neu bekommen mit pc und kann nichts
    kein youtube
    kein msn/skype
    kein firefox
    keine spiele im internet usw hilfe
    danke voraus!!

    ach und ich kann z.b limewire nicht benutzen

  2. Anzeige

    Programme funktionieren nicht auf neuem Vista-PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Neu vista??

    Hi,

    wenn Du soviele Programme nicht nutzen kannst, denke ich, daß es an Deinem Rechner liegen könnte. Allein, daß der Firefox nicht funktioniert, macht mich stutzig, er benötigt keine besonderen Anforderungen.

    Du hast ja die "Anfängertips" befolgt, und wenn dann immer noch so gar nichts funktionieren will, wäre es meiner Meinung nach ein Fall für den Händler, bzw. den Computer zu tauschen.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Programme funktionier nicht auf neuem Vista-PC

    Zitat anfänger2009 Beitrag anzeigen
    hi,
    ich brauche hilfe
    ich habe vista neu bekommen mit pc und kann nichts
    kein youtube
    kein msn/skype
    kein firefox
    keine spiele im internet usw hilfe
    danke voraus!!

    ach und ich kann z.b limewire nicht benutzen
    hallo
    welche fehlermeldungen werden dann gezeigt bzw welche fehlerhinweise findest Du unter start>einstellungen>systemsteuerung problemberichte und lösungen.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    anfänger2009 anfänger2009 ist offline

    AW: Programme funktionier nicht auf neuem Vista-PC

    ich kopier mal alles denn ich kann nicht durchschauen

    1 also 2x
    adobe shockwaveplayer11 kompatabilitäts problem
    Dateien zur Beschreibung des Problems
    appcompat.txt

    2 Ein neues Gerät wurde an den Computer angeschlossen, aber die erforderliche Treibersoftware zur Verwendung des Gerätes wurde nicht gefunden. Normalerweise wird jedem Gerät vom Hersteller aus eine Treibersoftware auf einer CD beigelegt oder als Download von einer Website bereitgestellt. Die Hardware-ID des Gerätes ist USB\VID_046D&PID_08D9&REV_0100&MI_00.

    Dateien zur Beschreibung des Problems
    DMI51A8.tmp.log.xml

    Firefox z.b hab ich instaliert öffnet sich auch aber z.b wenn ich schreibe ww.google.com zeigt es keine reaktion und die seite ist leer..Java ist auch instalöier flashplayer auch kann aber nicht youtbe videos sehenoder sowas.Wenn ich z.b limewire öffnen will kommt da"Limewirw konnte nicht gestartet werden.das liegt normalerweise an einer einer firewall ,die den zugang zum internet blockiert oder an loppback-verbindungen des computers.Bitte erlauben sie Limewire den zugang zum internet und starten sie das programm neu."
    ich hatte xp das war einfacher.

    fall es weiter hilft
    habe
    packerd bell imediaxe9600
    vista home sv1 32 bit

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Programme funktionier nicht auf neuem Vista-PC

    [QUOTE=anfänger2009;2220068]ich kopier mal alles denn ich kann nicht durchschauen

    1 also 2x
    adobe shockwaveplayer11 kompatabilitäts problem
    Dateien zur Beschreibung des Problems
    appcompat.txt

    Hallo
    bitte mal prüfen ob die software vista kompatibel ist und ob der anbieter auf seiner seite eine vista tool datei oder auch reloadet für vista z.Vfg. stellt.
    sollte das nicht der fall sein deinstallieren und als admin. installieren.


    2 Ein neues Gerät wurde an den Computer angeschlossen, aber die erforderliche Treibersoftware zur Verwendung des Gerätes wurde nicht gefunden. Normalerweise wird jedem Gerät vom Hersteller aus eine Treibersoftware auf einer CD beigelegt
    Auf der Cd kann sich ein vista treiber befinden. die CD mal einlegen und über den explorer die daten der cd anzeigen lassen. ist dort ein ordner namens driver vorhanden aufklappen und schauen ob ein ordner vista vorhanden ist oder nur xp. wenn der ordner vista vorhanden ist nachsehen ob dort eine septup/install.exe vorhanden ist und diese dann zur installation benutzen oder über die systemsteuerung>hardware nachdem das gerät angeschlossen ist, den treiber in dem vista ordner -vorher geprüft- suchen lassen.

    Firefox z.b hab ich instaliert öffnet sich auch aber z.b wenn ich schreibe ww.google.com zeigt es keine reaktion und die seite ist leer.
    Einstellungen überprüfen.,

    Java ist auch instalöier
    welches jave. es sollte JDK(SE) update 6..7 sein.kannst Du bei Sun runterladen.danach flashplayer neu installieren.

    Wenn ich z.b limewire öffnen will kommt da"Limewirw konnte nicht gestartet werden.das liegt normalerweise an einer einer firewall
    hast Du in der Firewall dauerhaft diese verbindung als zulassen vermerkt.,

    gruß
    martin-josef

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Programme funktionieren nicht auf neuem Vista-PC

    Da hilft nur eins....mach dein Vista platt ( Formatieren) und installier alles neu.
    War das Vista schon von anfang an drauf?

  8. #7
    anfänger2009 anfänger2009 ist offline

    AW: Programme funktionieren nicht auf neuem Vista-PC

    ja ich habe alles versucht aber es hilft nicht

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Programme funktionieren nicht auf neuem Vista-PC

    Zitat anfänger2009 Beitrag anzeigen
    ja ich habe alles versucht aber es hilft nicht
    hallo
    Du hast also einige meiner vorschläge umsetzen können oder funktionierte keiner dieser vorschläge.
    gruß
    martin-josef

  10. #9
    globo65 globo65 ist offline

    AW: Programme funktionieren nicht auf neuem Vista-PC

    Hi

    Ich gehe mal davon aus, dass du diese Meldung nicht auf demselben PC erstellt hast, auf dem nichts geht, sondern irgendwie/wo anders.

    Hast du mal überprüft, ob du mit dem Vista PC überhaupt eine Verbindung zum Internet besteht? Shockwave, Java, Firefox, Youtube etc. verlangen meistens eine bestehende Internet Verbindung.

    Du schreibst nichts, wie du ins Internet gehst (ADSL, Cable, ISDN, Analog Modem). Könnte es sein, dass du mit einem USB Modem versuchst, den Internetzugang zu benutzen? Dann würde ich empfehlen, die zum Modem gehörenden Treiber zu installieren, evtl. den Hersteller kontaktieren oder auf einem anderen PC herunterladen und kopieren. Oder probier mal, das USB Modem an einen anderen Anschluss anzuschliessen.

    Es wäre nett, wenn du auf die Antworten ein kurzes Feedback geben würdest. Wir versuchen zu helfen, aber ohne einen Dialog wird das nichts werden.

    Schönen Gruss und viel Glück.
    Jim

Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Dekstop bei Vista, Taskleiste und Programme funktionieren.: Hallo, ich hab heute morgen einen Virus gefunden und gelöscht. Nach dem Systemneustart hatte ich einen schwarzen Desktop, die Taskleiste...

  2. Schwarzer Desktop, Taskleiste und Programme funktionieren, Ordner können jedoch nicht geöffnet werde: Hallo, ich hab heute morgen ein Windowsupdate sowie die smarthru Software von Samsung installiert und nach dem Systemneustart hatte ich einen...

  3. Kopfhörer Funktionieren nicht bei Vista!!: Hey Leute hab folgendes Problem Also ich kann mit Boxen hören aber nicht mit Kopfhörer aber die Kopfhörer funktionieren beim Anderen PC Weiß...

  4. Programme funktionieren nicht mehr: Hallo! Immer wenn ich irgendetwas mache, sagt mir mein PC aufeinmal "Das Programm funktioniert nicht mehr. Es wird geschlossen und Sie werden...

  5. DOS Programme laufen nicht auf Vista: Hallo, habe letztens einige alte DOS Spiele gefunden, kann sie aber nicht spielen. Es kommt immer die Fehlermeldung dass dieses Programm den...