Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mefz mefz ist offline

    Programme lassen sich nicht aus dem Startmenü öffnen

    Hallo!
    Ich habe Windows Vista 32 mit allen vorhandenen updates installiert.
    Wenn ich ein Programm im Startmenü öffnen will bekomme ich die Sanduhr und dannach passiert gar nichts .

    ich habe schon etwas gegoogelt und habe herausgefunden, dass es hier ein problem mit den vista sicherheitseinstellungen (und/oder Microsoft works updates, (was ich aber schon deinstalliert habe)) sein könnte. Leider finde ich keine Lösung für das Problem. nach dem neuaufsetzen geht es einige zeit gut, nach ein zwei wochen ist das Problem aber wieder da..

    also wenn jemand vorschläge oder lösungen hatte wäre ich dankbar..

  2. Anzeige

    Programme lassen sich nicht aus dem Startmenü öffnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    AW: programme lassen sich nicht aus dem Startmenü öffenen

    vielleicht was mit deiner hardware?

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 (Explorer) Fenster lassen sich nicht öffnen: Hey an alle :)! Ich hab ein großes Problem im Moment. Und zwar habe ich mir ein neues Design gedownloadet und das installiert. Dann später wollte...

  2. Java Programme lassen sich nicht öffnen: Hi Leute! Seitdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe: Packard Bell Easynote TJ75 Windows 7 64-bit 4,00 GB RAM (3,86 GB verwendbar)...

  3. PDF-Dateien lassen sich nicht in Firefox öffnen: Ich habe ein höchst merkwürdiges Problem: Immer, wenn ich mit Firefox (neueste Version) eine PDF-Datei im Browser betrachten möchte, erhalte ich die...

  4. Einige .CHM Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, wie gesagt ich kann einige .chm Dateien nicht öffnen weder mit Vista noch mit XP ServicePack 3, es erscheint "Datei konnte nicht geöffnet...

  5. Doppelte Verknüpfungen im Startmenü lassen sich nicht entfernen?!: Hi @ all :) Wäre echt nett, falls ihr mir weiterhelfen könntet. Mein Problem ist, das ich im Startmenü von Vista wenn ich auf Alle Programme...