Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Askart Askart ist offline

    Beitrag Programme nur für bestimmte Nutzer zugänglich machen

    Hallo an alle.

    Wie kann ich Nutzern unter Vista bestimmte Programme zuweisen, so das nicht jeder Zugang jedes Programm nutzen kann, sondern nur bestimmte Programme nutzen kann die für den jeweiligen Nutzer sind ??

    Oder geht das garnicht ?

  2. Anzeige

    Beitrag Programme nur für bestimmte Nutzer zugänglich machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Programme nur für bestimmte Nutzer zugänglich machen

    Zitat Askart Beitrag anzeigen
    Hallo an alle.

    Wie kann ich Nutzern unter Vista bestimmte Programme zuweisen, so das nicht jeder Zugang jedes Programm nutzen kann, sondern nur bestimmte Programme nutzen kann die für den jeweiligen Nutzer sind ??

    Oder geht das garnicht ?
    Hallo
    indem Du als Admin.. die entsprechenden Berechtigungen vergibst.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt: T_T.. Auf meinen System (Windows 7 x64) werden seit kurzem nicht mehr alle Programme unter "Programme und Funktionen" angezeigt, ich kann sie also...

  2. Programme und Funktionen -> Programme werden nicht gezeigt: Hi. Vor paar Tagen habe ich noch eine gesamte volle Liste mit Programmen gehabt, doch als ich dich kleinen Extras von acer deinstalliern wollte...

  3. Nur bestimmte Programme könen aufs Internet zugreifen: Hallo mein Problem ist folgendes: Seit einiger zeit kann ich nur noch mit bestimmten programmen aufs internet zugreifen bsp. firefox geht google...

  4. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...