Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Programme stürzen zu oft ab!

    Hi at all,

    habe Vista seit der ersten Beta 1 mitgemacht und ausführlich getestet. Mein Fazit heute ... "Eine volle Katastrophe" und das alles noch für viel Geld. Mein Vista Home Premium SP1 als Upgrade hat immerhin noch 129,00 Euro gekostet. Ich habe Vista auf einer extra HDD und eine extra HDD mit XP Prof.

    Mein PC hat keine Mucken unter XP Prof und ist sehr flott damit unterwegs.
    2 Giga schnellen Corsair Ram, 8 schnelle SATA II HDD, eine Geforce 8600 GT, TV Karte DVB-S, immer aktuelle MS Patches, Updates und Treiber. Keine Probs mit XP. Läuft einwandfrei.

    Mit Vista SP1 sieht das alles komplett anders aus. Bootvorgang relativ zäh, ständige Abstürze des Explorers - besonders beim bearbeiten von großen Dateien - ständige Abstürze der Sidebar, ständiges Hängen der TV-Karte bis hin zum Totalabsturz, etc.

    XP läuft, Vista ist eine Frechheit. Wer viel mit Vista arbeitet fühlt sich an Windows ME zurück erinnert und so wird es wohl auch Vista gehen. Zu Recht, denn ein schlechteres OS habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

    Alla hopp und viele LG sendet Euch

    Tom

  2. Anzeige

    AW: Programme stürzen zu oft ab!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Programme stürzen zu oft ab!

    Zitat d.rojas Beitrag anzeigen
    Ich habe Win Vista Premium.
    Alles stürzt einfach ab, man kann den Computer gar nicht so anstrengen, ins besondere Windows Explorer. Und auch Programme die in Windows Explorer zugreifen, alles dauert lange zu dauern, und wenn man irgindetwas zu viel tut "[Programm] funktioniert nicht mehr"

    Hatte jemand schon mal dieses Problemm? Wenn ja, und er lösen konnte, kann er/sie mir sagen was er getan hat!?
    Wo hat du den denn gekauft? wenn du ihn nicht im internet bestellt hats würd ich ihn da mal hinbringen, die schaffen das es sei denn sie heißen Media Markt

  4. #23
    jonny123

    AW: Programme stürzen zu oft ab!

    Is wie gesagt normal.
    Als ich noch mit XP unterwegs war, konnte ich keine Ordner mit großen Dateien öffnen, oder mit defekten Dateien, Explorer is sofort ausgestiegen. Unter Vista ist das noch schlimmer. Stell am besten mal die Vorschau-Ansichten ab, das hilft.

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Programme stürzen zu oft ab!

    Naja ich hab 8GB RAM und Vista spackt öfter mal ab. Vista ist einfach Mist. Ich baue voll und ganz auf Windows 7.

  6. #25
    Unregistriert

    Beitrag AW: Programme stürzen zu oft ab!

    Bei mir ist genau das gleiche Problem. Einfach mit anderen Programmen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Spiele stürzen ab: Hallo,ich hab ein Problem mit meinem Rechner und zwar stürzen seit einiger Zeit computerspiele immer wieder ab,obwohl sie monate,ja manchmal sogar...

  2. Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt: T_T.. Auf meinen System (Windows 7 x64) werden seit kurzem nicht mehr alle Programme unter "Programme und Funktionen" angezeigt, ich kann sie also...

  3. Programme und Funktionen -> Programme werden nicht gezeigt: Hi. Vor paar Tagen habe ich noch eine gesamte volle Liste mit Programmen gehabt, doch als ich dich kleinen Extras von acer deinstalliern wollte...

  4. Programme stürzen einfach ab: Hallo, Ich habe zwei Probleme mit Windows 7. Die Programme stürzen nach einer Zeit ab und weiß nicht voran es liegen könnte. Auch bei meiner...

  5. Pc spiele stürzen ab: Hi. Also mein problem is das bei mir alle neuen pc spiele abstürzen. games wie WoW oder cs funktionieren. Fear 2, herr der ringe conquest,...