Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    said23 said23 ist offline

    "Programme und Funktionen" läßt sich nicht öffnen

    Hallo Leute,

    In der Systemsteuerung bei einem Asus x50Rseries Notebook geht alles bis auf Progr. und Funkt. einwandfrei auf. Das Teil gehört meiner Schwester und war wegen Explorer Problem schonmal eingeschickt. So der Explorer geht wieder und nun das!?Kennt jemand die Lösung für das Problem?

    schonmal danke!
    http://www.forumla.de/images/smilies/happy/whistle.gif
    OS:32bit Vista Home Premium

  2. Anzeige

    "Programme und Funktionen" läßt sich nicht öffnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: "Programme und Funktionen" läßt sich nicht öffnen

    Der folgende Thread spricht zwar die halbe Systemsteuerung an, aber vielleicht hilft er dir ja trotzdem weiter --> Halbe Systemsteuerung funzt nicht mehr

  4. #3
    said23 said23 ist offline

    AW: "Programme und Funktionen" läßt sich nicht öffnen

    bei meinem eigenen Laptop war "windows installer 4.0" dafür verantwortlich,dass die halbe systemsteuerung nicht mehr auf ging. Deinstallation des Updates und alles ging wieder. Bei betreffendem notebook komme ich ja leider nicht in die Programme rein und kann folglich auch nichts deinstallieren. Ich werde jetzt mal ne Recovery draufspielen oder die Reparaturfunktion ausführen. Mal schauen obs dann dauerhaft geht.
    Ich lass es euch wissen.

Ähnliche Themen


  1. "Sound" öffnet sich nicht / Audiogeräte nicht mehr verwaltbar: Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass ich in meinem Windows rein garnichts mehr bezüglich sound ändern kann. Also wenn ich z.B. die...

  2. Java Programme lassen sich nicht öffnen: Hi Leute! Seitdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe: Packard Bell Easynote TJ75 Windows 7 64-bit 4,00 GB RAM (3,86 GB verwendbar)...

  3. Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt: T_T.. Auf meinen System (Windows 7 x64) werden seit kurzem nicht mehr alle Programme unter "Programme und Funktionen" angezeigt, ich kann sie also...

  4. iMac 27" Mittlere schraube lässt sich nicht mehr öffnen: Hi, hab vor gut 4 wochen ca. meinen neuen imac mit 27" bekommen. es gibt 3 schrauben, die ganz links und ganz rechts ging ohne weitere kraft...

  5. Komischer Starmenüeintrag "Programme" lässt sich nicht öffnen: Ich hab im Startmenü einen Eintrag namens "Programme" entdeckt, keine Ahnung ob der schon von Affang an da war, das komische ist, dass sich dieser im...