Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    biggi2007 biggi2007 ist offline

    Protokoll oder ähnliches bei Vista??

    Hallo, ich habe eine kurze Frage: gibt es bei Windows Vista ein Protokoll oder sowas in der Art, das die letzten ausgeführten Aktionen aufzeichnet?
    Also so ähnlich wie "zuletzt verwendet" oder so?

    Ich habe gehört dass es irgendwie ein Protokoll für Fehlermeldungen geben soll, ist das so? wenn ja, wo finde ich das?

    )

  2. Anzeige

    Protokoll oder ähnliches bei Vista??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Protokoll oder ähnliches bei Vista??

    Hab zZt nur XP hier auf dem Laptop.. aber irgendwo unter Systemsteuerung-> Verwaltung-> Ereignisse/Ereignisanzeige/Ereignisirgendwas .. findest du sowas in der Richtung auch in Vista.

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Protokoll oder ähnliches bei Vista??

    Hallo,
    in Vista ultimate auf Start, Zuletzt verwendet. Ansonsten Systemsteuerung, klassische Ansicht. So wie Mire es beschrieben hat.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Suche Adapter für Nintendo Dsi / Dsi XL ( M3 , R4 oder ähnliches ..): Hey Leute ich suche so einen adapter für das Nintendo Dsi / bzw. Xl wo man dann seine Speicherkarte reintun kann wo gespeicherte Inhalte drauf sind...

  2. Wii intialisieren Was ist mit den ganzen Kanälen oder Ähnliches?: Hallo! Da ich meine Wii zu Nintendo schicken will,da der Laser irgendwie nicht mehr richtig sein Werk tut,muss ich Homebrew mun restlos entfernen....

  3. Wie bekommt man open office,oder sowas ähnliches wo man briefe dokumente usw.schreiben kann (aber b: Bitte antwortet schnell!:o

  4. Teamspeak oder ähnliches: Ich wollt fragen ob es soetwas wie Teamspeak 2 auch fürs lokale Netzwerk gibt. Teamspeak ist ja bloß für online Partien. Ich brauch aber soetwas...

  5. Singstar oder Ähnliches Fir die Wii?: Hallo, gibt es schon soetwas wie Singstar für die Wii?? :confused: