Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Matt1986 Matt1986 ist offline

    Protokolldatei Fehler

    Hallo


    Ich habe vor 2 Tagen windows vista Installiert und bis jetzt lief alles gut nur als ich heute Kaspersky internet security runtergeladen hab und installieren wollte kommt immer die Fehlermeldung:

    Fehler beim Öffnen der Protokolldatei der Installation. Stellen sie sicher, das die angegebene Prtokolldatei existiert und nicht schreibgeschützt ist.

    Ich hab das schon 4 mal runtergeladen von verschiedenen seiten weil ich dachte das die datei beschädigt ist oder so aber immer wieder kommt die Fehlermeldung.
    Das Problem tritt auch bei Windows office 2003 auf und bei 2 anderen programmen die ich installieren will. Ich such jetzt schon seit 2 Tagen im Internet aber nciht eine lösung dazu gefunden.


    mdf Matt

  2. Anzeige

    Protokolldatei Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehler in Saw 4?: Eins vorweg, wenn es einen Saw Thread gibt, einfach verschieben. Danke So nun zu meiner Frage. Wie jeder weiß, der Saw 4 gesehen hat, wird ja...

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. Fehler 651 ??: Hallo erstmal , naja ich habe mein PC seit neuem durch Wlan verbunden... Doch irgendwas stimmt da nicht, ständig nach paar minuten erscheintein...

  5. DNS fehler bei PS3: ich habe ein problem mit meiner PS3: ich versuche mit der ins internet zu kommen aber da kommt immer ein DNS fehler! Wie oder wo kann ich diese...