Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    KKS KKS ist offline

    Punk Buster Vista

    Guten Abend

    Bin neu hier.
    Habe Windows Vista und zocke COD 4 und immer wenn ich auf Server mit punk buster gehe kickt er mich (bin kein cheater)

    Habe versucht pbsetup.exe zu instalieren aber er sagt immer er kann keine verbindung zum host aufbauen.
    Kennt jemand das problem was kann ich dagen tun kotzt mich voll an?

    Ach ja bei bf2 und counter strike das selbe.

    Bitte helft mir.

    Mfg KKS

  2. Anzeige

    Punk Buster Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    AW: Punk Buster Vista

    Also mit dem Punkbuster würde ich mal später versuchen,kann sein das der Server down ist.
    So ein Prob. hatte ich auch schon mal.
    Und wo von ich das aufjeden fall weiß, du musst BF 2 mit Admin Rechten starten.

  4. #3
    KKS KKS ist offline

    AW: Punk Buster Vista

    Habe es schon mehrmals an verschieden tagen probiert aber kommt immer die selbe fehlermeldung?
    Wa nun?

    Mfg KKS

  5. #4
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    AW: Punk Buster Vista

    Lade dir doch noch einmal die Punkbuster exe von der Orginal Seite runter.Und sonst probier doch einfach mal aus das Prog. mit Admin Rechten zu starten.

  6. #5
    KKS KKS ist offline

    AW: Punk Buster Vista

    Danke für deinen link habe es probiert aber leider kommt immer die selbe fehlermeldung.
    Habe langsam den verdacht das mein vista die verbindung nicht zu lässt?

    Mfg KKs

  7. #6
    DarkMaster DarkMaster ist offline
    Das macht mich auch nen bissel stutzig,also bei mir macht der Updates ohne Probs.
    Hatte das eben erst getestet.

    Benutzt doch mal Tune Up 08

Ähnliche Themen

  1. Elektro Daft Punk

    Daft Punk: Ich dachte mir mal ich mache einen Thread zu Daft Punk auf indem wir uns über deren Songs unterhalten können. Was ist Daft Punk? Daft Punk...

  2. Ska-Punk: hallo zusammen wollte von euch wissen ob ihr ska-punk mögt, ich liebe es.... kennt ihr ausser the locos und ska-p eine top gruppe????? Gruss...

  3. Punk / Rock n Roll: Also ich hab mich echt gefragt wieso es kein richtiges Thema darüber gibt..bzw. über super Bands die in dieses Genre reinfallen! Dachte mir diesen...

  4. Buster Keaton - The World of Laughter: Buster Keaton heißt eigentlich Joseph Francis Keaton. Er wurde am 4. Oktober 1895 in Piqua, Kansas, USA geboren. Er verstarb am 1. Februar 1966 in...

  5. Cloud's Buster Schwert in FFX?: Mal ne Frage: Gibt es Clouds Schwert aus FF7 Tatsächlich in FFX ??? Weil ist mir noch nie im Spiel aufgefallen weil es unter den Modellen auf der...