Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Punkbuster?

  1. #1
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    Unglücklich Punkbuster?

    Wollte mal fragen ob Punkbuster unter Windows Vista lauuft. Bei BF2142 werde ich immer gekickt und wenn ich bei den Diensten nachsehe, ob Punkbuster ueberhaupt gestartet wurde, ist es nicht aufgefuehrt...

    Ist es relevant ob man die 64bit Version von Vista hat oder macht das keinen Unterschied zum "normalen" Vista in Sachen kompatibilitaet?

  2. Anzeige

    Unglücklich Punkbuster?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Punkbuster?

    Mich haben schon einige Leute auf dieses Problem angeschrieben per PN. Habe ein bisschen herumgestoebert und eine Loesung gefunden.

    Zitat aus go-vista.de
    Battlefield 2142 - läuft - Problem mit Punkbuster (Lösung: als Admin starten), Performance sehr unterschiedlich (32-bit), auf 64-bit startet evtl nicht
    Bei mir funzt das danach.

Ähnliche Themen


  1. RTCW PunkBuster: Hallo! Ich hab schon seit längeren ein Problem bei Return to Castle Wolfenstein Bei jeden S4ndmod Server hab ich ein PunkBuster Problem :mad: es...

  2. Punkbuster: Hallo Hallo, wie fange ich nun das Thema an :) Mein System läuft unter Win7 64bit (belanglos für's Problem da es bei XP, Vista ebenfalls vorkommt)...

  3. COD4 punkbuster: Hallo, wenn ich zoggen dan werde ich oft aus dem server rausgeschmissen weil sich punlbuster meldet...............der sagt ich soll meine dll datei...

  4. Punkbuster Problem: Problem Gelöst.

  5. call of duty 4 punkbuster: ich habe eine gecrackte version von cod4 und wenn ich online spielen will, muss ich immer punkbuster deaktivieren. könnt ihr mir sagen was ich...