Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Race Driver GIRD Auf Vista Kein Bild

    Kumpl von mir hat sich grid gekauft instaliert und wolle spielen. (war dabei)

    startet das spiel intro kommt alles doch dann leerer bildschirm also immer enter gedrückt bis kam hallo alexander blablabla und kommt auch immer speicherstand u.s.w aber das menü selber kommt nicht. Also immer enter gedrückt und zufällig n rennen gestartet, wieder die zwschenaequenz und dann wenn rennen startet seh ich und nur die gschwindigkeits anzeige höre die motoren hochdröhen aber sont nix kein auto, keine straße garnix
    nur die anzeige unten links sind dan losgefahren und uns auf der karte orientiert aber man will ja richtig spielen.

    patch haben wir auch runtergeladen.

    HELP (sonst verkauft ers wieder und ich wills ja auch spielen^^)

  2. Anzeige

    Race Driver GIRD Auf Vista Kein Bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Race Driver GIRD Auf Vista Kein Bild

    Ich hatte ein ähnliches Problem damals bei Far Cry.

    Mir hat es damals geholfen den neusten Grafikkarten Treiber zu installieren.
    Was hat er denn für ein System?

    (ich selber hatte mit Vista und Grid keine Probleme)

  4. #3
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Race Driver GIRD Auf Vista Kein Bild

    für mich klingt das nach mehr als nur nem treiberproblem.

    hat er denn die passende hardware? shader 3.0 grafikkarte is pflicht für grid.

  5. #4
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Race Driver GIRD Auf Vista Kein Bild

    was er so in seinem PC hat weiß ich nicht, weiß nur er hat ihn seit knapp einem jahr also soo alt ist das zeug nicht was er drinnen hat, CoD4 und Frontlines Fuel of War, Crysis u.s.w funzen ja auch.

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Race Driver GIRD Auf Vista Kein Bild

    Lass mich raten....er hat Windows Vista Home Premium!?

    Versucht es wirklich mal mit einem Update des Grafikkartentreibers und installiert das Spiel einfach nochmal neu

  7. #6
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter
    ok werd morgen mal bei ihm vorbei schauen und dann das alles abchecken meld mich dann nochmal.

    ok habs heute gerichtet
    aktuellen treiber gelöscht also wieder auf standard einstellungen den treiber
    dann 5 treiber gezogen nur der letzte ging, installiert, PC neu gestartet GIRD geht
    baasd

    danke für den Hinweiß

Ähnliche Themen


  1. DTM Race Driver 2 auch Vista: Hi, habe DTM RD 2 und will es auf meinem Laptop mit Windows Vista spielen. Ich kann es installieren,aber sobald ich das Spiel starten will kommt...

  2. Kein Replay bei Race Driver Grid: Hallo, ich hätte mal ne Frage, habe race driver grid gekauft und vorher die demo gespielt. Bei der Demo kam gleich nach dem Rennen die Wiederholung...

  3. DTM Race Driver 3: DTM Race Driver 3 http://www.forumla.de/bilder/2006/03/14.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  4. DTM Race Driver 3: Create & Race: Ein Kumpel von mir hat sich das neue DTM Race Driver für den DS von einem Bekannten aus den USA mitbringen lassen. Dort gibt's des schon seit 25....