Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    beaviss beaviss ist offline

    RAM-Speicher in Vista

    Hallo!

    Wieso zeigt Vista unter Systemsteuerung > System und Wartung > System unter Arbeitsspeicher 766MB an, obwohl ich 1024 und nur 256 für die Grafik habe.

    Ich benutze Business 32bit.

    Vielen Dank für eure Antworten!

  2. Anzeige

    RAM-Speicher in Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: RAM-Speicher in Vista

    Die Grafikkarte hat wohl keinen eigenen Speicher, daher "zapft" sie den vom Hauptspeicher an...

  4. #3
    Maniac Maniac ist offline

    AW: RAM-Speicher in Vista

    Kannst du unter Bios einstellen wie viel RAM die Grafikkarte benutzen darf.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: RAM-Speicher in Vista

    Vielen Dank für eure Antworten; tut mir leid, dass ich meine Frage etwas unpräzise gestellt habe; eigentlich wollte ich wissen, was mit den fehlenden 2MB passiert ist (1024 - 256 - 766 = 2).

    Wisst ihr vielleicht eine Antwort?

    Vielen Dank für eure Antworten!

Ähnliche Themen


  1. Vista: Speicher auf Laufwerk C wird immer weniger: Vista: Speicher auf Laufwerk C wird immer weniger Hallo Leute, habe folgendes Problem. Hatte mir im Januar den Laptop MD 98100 von Aldi...

  2. ZU Wenig Speicher !: Hey Leute Ich wollte gerade Ein spiel installieren aber auf C: hab ich nur mehr 2GB Frei Aber auf dem Anderen Laufwerk D: hab ich noch 250GB...

  3. Physikalischer Speicher Vista Problem: Hi, ich habe seit zwei Tagen ein Problem und zwar ist mein Physikalischer Speicher dauerhaft auf 35-50 % Auslastung, weshalb mein Lüfter auf seit...

  4. Ram-Speicher: Moin, kann mir einen sagen wie ich herausfinde, welchen ram speicher typ ich habe? wollte gerne mal aufrüsten und habe keine lust mein kasten...