Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    RCT 3 Vista absturz.

    Hallo.
    Ich habe seit einiger Zeit RCT 3 und habe es auch schon gespielt.
    Kürzlich stürzt es aber beim Laden (bei 40%) ab.
    Die meldung "Roller Coaster TYcoon 3 funktioniert nicht mehr" kommt.
    Vorher hatte ich CSO´s und CTR´s sowie CFR´s.
    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!

    BenniRick
    P.S. Problemsignatur
    Problemereignisame: APPCRASH
    Anwendungsname: RCT3plus.exe
    Anwendungsversion: 3.2.8.13
    Anwendungszeitstempel: 00000000
    Fehlermodulname: RCT3plus.exe
    Fehlermodulversion: 3.2.8.13
    Fehlermodulzeitstempel: 00000000
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00821110
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 248c
    Zusatzinformation 2: 04e105b7da5df762808c0de0af2c2aa5
    Zusatzinformation 3: 481f
    Zusatzinformation 4: 330535e50410f8d23297f9c40da374cd

    Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: 345999270

  2. Anzeige

    RCT 3 Vista absturz.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: RCT 3 Vista absturz.

    Hallo,

    vielleicht findest Du hier die Antwort RCT-3.org | Startseite

    Hier ein Zitat:
    Dass es Probleme beim Speichern geben kann wenn im RCT3-Ordner zip-Dateien sind.
    Nun im RCT3-Ordner selber gibt es zwar keine, aber ich habe mir immer eine RCT3.zip-Datei in den Eigenen Dateien angelegt (als Sicherheitskopie des RCT3-Ordners). Als ich die zip-Datei gelöscht bzw in ein Extra-Verzeichnis verschoben habe gings erstmal wieder.

    Gruß

  4. #3
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: RCT 3 Vista absturz.

    Bis jetzt hat noch nicht Funktioniert aber vielleicht kann mir jemand sagen wo ich die paches für RCT 3 + Soaked und wild finden kann vielleicht hilft das ja was oder es kennt jemand ne ndere Lösung. Ich hab´s auch schon in verschiedenen kompalibitäts modi ausgeführt.

    Danke für Hilfe .

    BenniRick@home

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: RCT 3 Vista absturz.

    Hallo,

    schau doch mal hier Rollercoaster Tycoon 3 - Patch #2 // Download
    Viel Spaß

    Gruß

  6. #5
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: RCT 3 Vista absturz.

    Hab den Pach installiert, aber es Funktioniert immer noch nich .
    Früher ha es ja perfekt Funktionier also versteh ich´s eigentlich nicht.Freue mich auf Hilfe!

    BenniRick@home

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: RCT 3 Vista absturz.

    Hallo,

    versuchs mal mit einer Systemwiederherstellung, als es noch funktionierte.

    Gruß

  8. #7
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: RCT 3 Vista absturz.

    Funktioniert Leider immer noch nich . Was soll ich machen
    Hab schon mal nur RCT 3 ohne Erweiterungen ausprobiert dann kommt aber die Meldung bad version 4 (obwohl ich´s eigentlich korekt installiert bzw. deinstaliert habe. So bald ich Soaked installieren kommt die Meldund nicht mehr dafür stürzt RCT dann ab. Wenn ich Wild installiere stürzt es immer noch ab.

    BenniRick@home

  9. #8
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: RCT 3 Vista absturz.

    Hallo,

    schau mal hier RollerCoaster Tycoon 3 Windows Vista Gaming - Go Windows Vista - Forum News Hilfe Board- . Was anderes kann ich Dir bald nicht mehr raten. Hoffe, dass Du dort die Antwort findest.

    Gruß

  10. #9
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: RCT 3 Vista absturz.

    Könnt es zufällig daran liegen das ich ein "paar" Trojaner hatte. Virtl weiß ich noch das einer hieß.

    BenniRick@home

  11. #10
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: RCT 3 Vista absturz.

    Hallo,

    dies ist natürlich auch möglich. Habe selbst noch gar nicht daran gedacht, da ich mit Mac arbeite.

    Gruß

  12. #11
    Unregistriert

    Blinzeln AW: RCT 3 Vista absturz.

    Hallo,

    Wo stürzt es denn ab?

    Beim Laden des Spieles, oder beim laden eines Parkes, oder bei einer Bahn?

    Es könnte daran liegen dass du nicht alle CSO's hast.

  13. #12
    Twelve

    AW: RCT 3 Vista absturz.

    Hallo,

    Dieses Problem kenne ich.

    Aber wo stürzt es denn ab? Beim Laden eines Parkes oder beim Laden des Spieles?

    Falls es bei einem Park oder einer Bahn ist, könnte es daran liegen dass du CSO's benötigst.

    Aber wenn das auch nicht hilft, gehe am besten in dieses Forum : General Error

    Dort kannst du deine Frage auch nochmal stellen. Sie helfen dir sicher weiter.

    Du musst dich aber registrieren. (kostenlos)

    Lg Lukas


    PS: Übrigens : Ich habe auch Vista, und bei mir läuftsprima.

  14. #13
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: RCT 3 Vista absturz.

    Also nach langer Zeit mal wieder was von mir . Han Vist jetzk komplett neu installiert und *hurra* es funktioniert wieder!

Ähnliche Themen


  1. Vista: RCT 3 absturz!!!!!!!: Hallo erst mal!!! Ich hab da so ein problem mit oben genannten Spiel!!! Wenn ich im Karrieremodus spiel kackt das Spiel immer nach einer...

  2. Absturz bei Win Vista Ultimate...: Hi, Ich habe ein Problem. Hab mir vor 2 Tagen Windows Vista Ultimate auf dem Rechner installiert, habe jetzt also ein Dual-Boot system ( XP Prof....

  3. Absturz, absturz und nochmal Absturz -.- Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Entschuldigung erstmal, ich weiss das mein Thread hier wahrscheinlich falsch ist aber mit Computern kenne ich mich nicht so aus und die...

  4. Vista absturz nur warum?: Guten Abend, mein Problem ist das mein Vista PC einfach beim hochfahren lange ladet. ja dann geschieht nix mehr mache ich ihn wieder an is alles...

  5. Vista abstürz: Bei mir stürzt Vista immer ab. Er läuft eine Zeit lang und dann startet er neu. Ich habe nichts drauf! Nur paar Wichtige Programme, Virus Schutz und...