Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    maine13 maine13 ist offline

    Frage Realtek RTL8187 Wireless 802.11g 54 Mbps USB 2.0 Network Adapter Treiber für Vista 32

    Guten Tag.

    Ich bräuchte einen Treiber für den Stick "Realtek RTL8187 Wireless 802.11g 54 Mbps USB 2.0 Network Adapter" den man unter Windows Vista 32 bit benutzen kann. Kann mir da jemand eine Seite geben, oder einen Treiber per E-mail zuschicken? Wäre echt nett. Ich danke schon einmal im Vorraus =)

    Mit freundlichen Grüßen
    euer maine13

  2. Anzeige

    Frage Realtek RTL8187 Wireless 802.11g 54 Mbps USB 2.0 Network Adapter Treiber für Vista 32

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Realtek RTL8187 Wireless 802.11g 54 Mbps USB 2.0 Network Adapter Treiber für Vist

    schau mal unter der realtek seite Realtek nach
    da hab ich die treiber für meinen rtl8185 (pci karte) gefunden, für deinen Stick gibts bestimmt auch welche.

  4. #3
    maine13 maine13 ist offline

    Frage AW: Realtek RTL8187 Wireless 802.11g 54 Mbps USB 2.0 Network Adapter Treiber für Vist

    Ich habe nichts gefunden, ich habe von der CD den XP Treiber installiert, und der funktioniert. Jetzt habe ich aber das Problem, wenn ich mit unserem Router verbinden will kommt immer diese Meldung, dass ich keine Verbindung mit diesem Netzwerk herstellen konnte (ich soll es mit einem anderem Netzwerk ausprobieren) An was könnte das liegen, vorher hatte ich einen anderen Stick un d mit dem konnte ich ohne jedliche probleme mit Vista verbinden!?

    Mit freundlichen Grüßen
    euer maine13

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Realtek RTL8187 Wireless 802.11g 54 Mbps USB 2.0 Network Adapter Treiber für Vist

    hatte ein ähnliches problem. scheint daran zuliegen, dass der windows wlan-manager in diesem Zusammenhang scheinbar den WPA-AES-Verschlüsselungsmodi nicht akzeptiert. Probier ne andere Verschlüsselung, vielleicht gehts dann

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Realtek RTL8187 Wireless 802.11g 54 Mbps USB 2.0 Network Adapter Treiber für Vista 32

    ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/misc/Wireless/lk.rar

    bitte

    hb, 14.9.2009, falls erledigt bitte aus Google entfernen !!!

Ähnliche Themen


  1. Netgear USB Wireless Adapter friert Vista ein: Mahlzeit! Letzte Woche habe ich diese Kackstelze hier gekauft: WG111 - NETGEAR.com und seitdem friert mir mein Vista Ultimate in einer Tour ein....

  2. Wo finde ich einen Treiber? Netgear wgb111 54 Mbps wireless lan usb 2.0: Hallo hab ein folgendes problem..... Mein Wlan adapter ist kapput gegangen. Nun hat mein couseng mir ein neues gegeben von NETGEAR. es heißt netgear...

  3. Hama Wireless LAN USB - Stick 2.0- Netzwerkadapter 54 Mbps: Hallo, um mit meiner Wii und meinem PC online und zu gehen bestelle ich mir die Tage den Amazon.de: Hama Wireless LAN USB - Stick 2.0-...

  4. S: Wireless LAN Network Adpater, VGA HD-AV Adapter und Fernbedienung: Hallo ;) suche: - Wireless LAN Network Adpater - VGA HD-AV Adapter - Fernbedienung wenn jemand was von den drei Sachen loswerden will, PN...

  5. Xbox 360 - Wireless LAN Network Adapter - Welcher?: schönen guten tag liebe gemeinde! ich würde gerne meine X-Box 360 über W-Lan laufen lassen, ich finde nur den Orginal Xbox 360 Wireless LAN...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rtl8187 treiber