Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tratschcafe Tratschcafe ist offline

    Rechner fährt (warscheinlich) nicht hoch

    Moin moin

    ich hatte die Einstellung der GraKa geändert da ich einen zweiten TFT anschließen wollte.
    Aber seit dem ich neu starten musste fährt er nicht (!) mehr hoch.
    Er rattert zwar aber der TFT (beide) bleibe dunkel.
    Irgendwann bleibt er dann stehen.
    Dann kann ich den nur noch mit dem Netzschalter runter fahren
    Ich hab ihn dann im "Abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung" hoch gefahren.
    Das ging dann auch.
    Doch leider kann ich da die Einstellung der GraKa nicht ändern ... hmmm

    Ich hab ihn dann mehrmals versucht mit einer anderen Option "F8" zu starten ..aber er bleibt nach dem rattern irgendwann dann stehen.

    Aber nun kann ich ihn nicht mal mehr mit der "Abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung" hoch fahren.
    Ich kann zwar sehen das er die entsprechenden Dateien läd aber wenn er zu
    \windows\system32\drivers\crcdisk.sys kommt rattert er ein paar Minuten lang rum bis er dann aufhört.
    Dann kann ich ihn wieder mit dem Hauptschalter runter fahren....

    Was kann ich denn nun noch machen außer eine Neuinstallation ???

    Danke...

  2. Anzeige

    Rechner fährt (warscheinlich) nicht hoch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Rechner fährt (warscheinlich) nicht hoch

    Hallo Tratschcafe,

    willkommen im Forum. Bitte lies Dir mal diesen Thread durch --> Boot-Probleme unter Windows Vista wegen einer &ldquo;crcdisk.sys&rdquo;. | blog@netplanet <-- und überlege, ob bei Deinem PC eine ähnliche Ursache vorliegen könnte. Hast Du ggf. zusätzliche Controllerkarten in Deinem PC, die defekt sein könnten?

Ähnliche Themen


  1. Rechner fährt nicht Vernünftig hoch....: Moin, also ich habe seit einiger Zeit ein Seltsames Problem, mein PC fährt nicht gescheit hoch. Der PC ist dauerhaft am (strom)Netz, wenn ich ihn...

  2. Rechner fährt nicht mehr hoch: Hallo, ich habe Windows Vista Home Premium auf meinem Rechner. Nach der Insatllation eines Updates fährt der Rechner nicht mehr hoch, höchstens im...

  3. Rechner fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm: Hallo erstmal. Ich hoffe jetzt das ich das Problem gut genug erklären kann. Also: Meine Mitbewohnerin hat dich vor etwa 4 Monaten einen...

  4. Problem mit Tastatur Razer Tarantula: Rechner fährt nicht hoch: Guten Morgen und allen noch ein Frohes Fest. ich habe gestern meinen neuen Computer zu Weihnachnten bekommen. Intel® Core™2 Quad Prozessor...

  5. Rechner geht an, aber fährt nicht Hoch.: Ich hab nen kleines Problem mit meinem Rechner zuhause. Zuerst saß ich wie immer an meinem Rechner, aber aufeinmal war das Signal zu meinem...